Aggressiv

Werbung:

Dark Angel

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
220
Ort
Bayern
Inwiefern aggressiv? Verbal oder körperlich?
Ich bin zwar kein sehr ausgeglichener Mensch und rege mich recht schnell mal auf, aber als aggressiv würde ich mich nicht bezeichnen.
 

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
das kann man bei mir so und so sehen.
ich bin eigentlich ein ziehmlich lockerer mensch der alles ziehmlich leicht nimmt und mich bringt auch fast nichts aus der ruhe.
ich verdrücke auch vieles aber irgendwann wenn es mir zu viel wird dann kann ich schon mal ausrasten :wink:
also nicht körperlich oder so, sondern eher mit anmeckern rumpöbeln etc....
irgendwo hörts ja auch auf und dann erde ich wütend.
 

Dark Angel

Well-Known Member
Registriert
17 Februar 2007
Beiträge
220
Ort
Bayern
Ja, ist bei mir auch so, dass ich mich dann eben aufrege.
Auf die Idee jemanden zu schlagen bin ich noch nie gekommen :wink:
 

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Wenn ich richtig sauer bin, kann ich auch schon mal aggressiv werden, auch verbal meinem Freund gegenüber. Im nächsten Moment tut es mir dann leid.
Aber das kommt zum Glück selten vor.
 

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
ich bin eigentlich eher ruhig. also eher geduldig und ziehe mich schnell mal zurück. bevor ich mal laut werde oder gar aggressiv, muß schon ne menge passieren. eigentlich ziehe ich mich eher zurück und geb klein bei. es sei denn, daß mir was wirklich extrem wichtig ist! und selbst dann versuch ich ruhig und sachlich zu bleiben. wenn ich aber verletzt werde oder von oben herab behandelt, dann werd ich auch schonmal kiebig, weil ich das gar nicht mag
 

Wolfsschrei

Well-Known Member
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
60
ich muss mich ned mal AUFREGEN und bin schon aggresiv...
mag des au voll jemand eine reinzudrücken...oder n arschtritt zu verpassen!muss sein sonst bin ich schlecht gelaunt
 
Werbung:

Katrina

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2007
Beiträge
668
Ort
Magdeburg
Das stimmt, sollten echt die Männer haben, immerhin kümmern sich ja meist die Frauen schon allein um die Verhütung ;)

Bin dann auch höchstens etwas mieser drauf, weil es mir nicht passt.
 
Oben