Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das stimmt, ich habe auch das Gefühl, dass sich hier alle um einen sehr höflichen Umgangston bemühen, auch wenn manche Themen dazu verleiten könnten "mal so richtig die Sau rauszulassen" ( :twisted: ich nehme mich da nicht aus).Aber es bringt doch nix, wenn dann 2 Mitglieder sich gegenseitig so aufwiegeln, dass sie "stinkig" aufeinander sind und die anderen sich dann deshalb nicht trauen, "brenzlige Themen" anzusprechen, weil sie keinen ZICKENTERROR wollen ... :lol:Man kann seine Meinung vertreten auch ohne ausfallend zu werden, und wenn der andere dennoch provoziert, dann antworte ich einfach garnicht mehr und es verläuft von alleine im Sande ...tolerante Grüße :wink:Callidwen
Das stimmt, ich habe auch das Gefühl, dass sich hier alle um einen sehr höflichen Umgangston bemühen, auch wenn manche Themen dazu verleiten könnten "mal so richtig die Sau rauszulassen" ( :twisted: ich nehme mich da nicht aus).
Aber es bringt doch nix, wenn dann 2 Mitglieder sich gegenseitig so aufwiegeln, dass sie "stinkig" aufeinander sind und die anderen sich dann deshalb nicht trauen, "brenzlige Themen" anzusprechen, weil sie keinen ZICKENTERROR wollen ... :lol:
Man kann seine Meinung vertreten auch ohne ausfallend zu werden, und wenn der andere dennoch provoziert, dann antworte ich einfach garnicht mehr und es verläuft von alleine im Sande ...
tolerante Grüße :wink:
Callidwen