* Aggressiver Ton in Foren *

Schlampe

Well-Known Member
Registriert
6 Juli 2007
Beiträge
72
Ort
Schlampenhausen
Hallo,

mir ist aufgefallen, daß bei Femunity kein aggressiver Ton herrscht !

Ich bin schon über das Ein- oder Andere Forum gestolpert und habe immer wieder feststellen müssen, daß meist eine richtig aggressive Stimmung die Threads begleitet !

Hier ist das aber - zum Glück - nicht so, das finde ich klasse !

Ich habe noch nicht alle Forenthemen hier anschauen können, aber ich hoffe, dass ich danach noch immer dieser Meinung bin .
 
Werbung:

Oma Charlotte

Well-Known Member
Registriert
12 Februar 2007
Beiträge
600
Ort
Berlin
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Neeeee, nicht wirklich, bisher waren alle sehr nett. Das einzige was manchmal passiert ist, das man über bestimmte Sachen extrem schunzeln kann und obwohl man Ratschläge ohne Ende gibt man doch geneigt ist ,seinen ( schwarze) Humaor einzusetzen und etwas hinterpfötzig wird.
Lies doch mal das Thema Nasenkorrektur. War so um den 26.06. rum (glaube ich.)
Schau mal bei älteren Beiträgen nach und dann die 2.Seite.
Das hat mal so richtig spaß gemacht obwohl das Menscchenkind echte Probleme hat. Aber machmal mußte ich doch schmunzeln.

Aber agressiv war hier noch niemand. Würden wir uns ,glaub ich, auch nicht wirklllich gefallen lassen.
Hier werden alle resprktvoll behandelt, egal was für Probleme auftreten.
Aber Humor und etwas Ironie sind hier immer willkommen.
 

Callidwen

Well-Known Member
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
629
Ort
Bayern, an einem wunderschönen See :-)
Das stimmt, ich habe auch das Gefühl, dass sich hier alle um einen sehr höflichen Umgangston bemühen, auch wenn manche Themen dazu verleiten könnten "mal so richtig die Sau rauszulassen" ( :twisted: ich nehme mich da nicht aus).
Aber es bringt doch nix, wenn dann 2 Mitglieder sich gegenseitig so aufwiegeln, dass sie "stinkig" aufeinander sind und die anderen sich dann deshalb nicht trauen, "brenzlige Themen" anzusprechen, weil sie keinen ZICKENTERROR wollen ... :lol:
Man kann seine Meinung vertreten auch ohne ausfallend zu werden, und wenn der andere dennoch provoziert, dann antworte ich einfach garnicht mehr und es verläuft von alleine im Sande ...

tolerante Grüße :wink:
Callidwen
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Ja, das schätze ich auch so sehr in diesem Forum
Ich glaube bisher ist es hier auch nur einmal etwas ausgeartet, bei dem Thema "Abtreibung".
 

Schlampe

Well-Known Member
Registriert
6 Juli 2007
Beiträge
72
Ort
Schlampenhausen
Hi Claudia,

...na bei DEM Thema ist das ja auch kein Wunder !

Aber ansonsten wird in anderen Foren über JEDES Thema gestritten, User werden doof angemacht ....
 

kathy

Well-Known Member
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
121
Ort
Hessen
Ohja, das ist hier echt angenehm.

Bin noch in einigen anderen Foren unterwegs, da wird man teilweise richtig schräg angemacht, wenn man anderer Meinung ist!
 

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
O ja , ich finde es echt schön, das hier kein Zickenkrieg herrscht , wie üblich wenn Frauen zusammen sind. Außerdem sind Schimpfwörter, etc. eher eine Seltenheit.
Grobe Umgangstöne stören mich nicht dermaßen, aber ich finde es schon nervig , dass einige sich dadurch immer als Stärkere beweisen möchten.
Hier ist das echt harmonisch und man wird auch immer ernst genommen und geholfen.
 

Chey

Well-Known Member
Registriert
2 März 2008
Beiträge
186
Ort
Bochum
Wäre hier eine aggressive Tonart wäre ich wieder weg.
Das war oft in den anderen Foren wo ich war.
Allerdings schien dies mehr raus wenn sich jemand mit einem festen Partner unterhielt.Man....Diese Eifersüchteleien müssen doch net sein.
 

--rosi--

Well-Known Member
Registriert
18 März 2008
Beiträge
109
ich bin noch recht neu in diesem forum, aber mir gefällt es auch richtig gut hier! ich finde es toll wenn menschen unterschiedlicher meinung friedlich miteinander kommunizieren. dass man über einige beiträge schmunzelt ist völlig normal, man muss denjenigen ja nicht gleich bepöbeln.
:smiley_23
wir sind ja nicht im kindergarten :smiley_38
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
mir ist aufgefallen, daß bei Femunity kein aggressiver Ton herrscht !
.
Hallo,

das ist mir so auch schon aufgefallen. Leider herrscht im Moment " gar kein Ton " da so gut wie keiner da ist oder so gut wie niemand schreibt.
.
Ich bin schon über das Ein- oder Andere Forum gestolpert und habe immer wieder feststellen müssen, daß meist eine richtig aggressive Stimmung die Threads begleitet !
.
Das sehe ich ganz genau so. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Leider gibt es aber auch ( angebliche und selbsternannte größte Foren )
wo vom Betreiber her die reinste Willkür, die reinste Zensur und die totale Unterdrückung herrscht. Und das neben dem oft rüden Ton der User.
Ich möchte hier keine Namen schreiben, aber wer Interesse hat zu erfahren wo es zur Zeit echt am krassesten ist,d er kann mich ja anschreiben.
.
Nur soviel sei gesagt ... auf dem bewussten Forum bin ich wegen eines absolut harmlosen Witzes, den ich gepostet habe gebannt worden.
Selbst nach drei Wochen, nachdem ich angefragt hatte ob man diese völlig unnötige und total übertriebene Sperrung meines Profils
nicht wieder aufheben könnte bekam ich unschön gesagt das ich gegen deren regeln verstoßen hätte ( Spam und Sexting ) was in keinem Fall
so stimmte und damit war der Fall abgeschlossen.
So geht das da tagtäglich und man sieht harmlose User verschwinden die einfach so gelöscht werden weil sie irgendeinem Mod oder Admin
nicht in den Kram passen. Keiner von denen die ich hier anspreche hat irgendwas getan was gegen den sogenannten Kodex verstoßen hätte.
.
Hier ist das aber - zum Glück - nicht so, das finde ich klasse !
.

Absolut!!!
.

lg, Sarah

.
 
Oben