.
Hallo,
das ist mir so auch schon aufgefallen. Leider herrscht im Moment " gar kein Ton " da so gut wie keiner da ist oder so gut wie niemand schreibt.
.
.
Das sehe ich ganz genau so. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Leider gibt es aber auch ( angebliche und selbsternannte größte Foren )
wo vom Betreiber her die reinste Willkür, die reinste Zensur und die totale Unterdrückung herrscht. Und das neben dem oft rüden Ton der User.
Ich möchte hier keine Namen schreiben, aber wer Interesse hat zu erfahren wo es zur Zeit echt am krassesten ist,d er kann mich ja anschreiben.
.
Nur soviel sei gesagt ... auf dem bewussten Forum bin ich wegen eines absolut harmlosen Witzes, den ich gepostet habe gebannt worden.
Selbst nach drei Wochen, nachdem ich angefragt hatte ob man diese völlig unnötige und total übertriebene Sperrung meines Profils
nicht wieder aufheben könnte bekam ich unschön gesagt das ich gegen deren regeln verstoßen hätte ( Spam und Sexting ) was in keinem Fall
so stimmte und damit war der Fall abgeschlossen.
So geht das da tagtäglich und man sieht harmlose User verschwinden die einfach so gelöscht werden weil sie irgendeinem Mod oder Admin
nicht in den Kram passen. Keiner von denen die ich hier anspreche hat irgendwas getan was gegen den sogenannten Kodex verstoßen hätte.
.
.
Absolut!!!
.
lg, Sarah
.