Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also eine passende Corsage hab ich auch (seit meiner HochzeitAber nach dem halterlosen BH hab ich schier endlos lang gesucht.Doch wer suchet, der findet!In einem Unterwäsche-Fachgeschäft. Der sitzt so bombig, daß ich es selbst kaum glauben wollte.Die Cups sind leicht verstärkt, der Verschluss auch, und es sind sehr gute "Klebesteifen" (ählich wie bei halterlosen Strümpfen, aber viel haltbarer) eingearbeitetAlso nach ca. 2 Stunden tragen, kann man den sschon noch mal zurecktrücken, aber das ist O.K.
Also eine passende Corsage hab ich auch (seit meiner Hochzeit
Aber nach dem halterlosen BH hab ich schier endlos lang gesucht.
Doch wer suchet, der findet!
In einem Unterwäsche-Fachgeschäft. Der sitzt so bombig, daß ich es selbst kaum glauben wollte.
Die Cups sind leicht verstärkt, der Verschluss auch, und es sind sehr gute "Klebesteifen" (ählich wie bei halterlosen Strümpfen, aber viel haltbarer) eingearbeitet
Also nach ca. 2 Stunden tragen, kann man den sschon noch mal zurecktrücken, aber das ist O.K.