Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir eine Immobilie zur Vermietung zugelegt.
Macht euch doch einfach mal schlau... In Zeiten wie diesen ist eine Sachweut rtanlage die beste Art, sein Geld sicher anzulegen - wer weiß, was noch kommt?!
ja aber irgendwie traut sich keiner drueber ueber sowas ,...ich finde das das beste 1. ist immer wer da ,2. verbloedet man nicht,3.erspart man sich viiiel Geld weil ehrlich ,wieviel Platz braucht der Mensch , und Bad und Wc und Garten kann man sicher teilen ,und alleine bin ich jetzt schon nicht gerne ,..lg
-lieber weniger Kohle dafür aber wenigstens einen guten Freunddenken schon aber immer noch gibts zu viele Einzelkaempfer ,....ich seh uns dann alle mal mit viiiiel Geld ,weil das haben wir ja weil wir ja auf keinen Ruecksicht nehmen muessen , in unsren Ferraris Diamanten zaehlen ,jeder in seiner supertollen Villa,...ohne ansprache,grauenvollllllll