amerikanische Unsitten

chica

New Member
Registriert
7 Februar 2009
Beiträge
4
Ort
Bad Homburg v.d.H.
Viele schöne Sachen hat uns die USA geschenkt:

Die Demokratie
Blue Jeans
Chevrolets mit mächtigen V8 Motoren
und vieles mehr

Leider aber auch unschöne Sachen wie Kaugummi.
Ich bin immer wieder erschüttert, wenn ich im TV oder in Real Frauen sehe, mit stumpfsinnigem Blick vor sich herkauend. Es sieht einfach widerlich aus. Eine monotone Kieferbewegung - meist gepaart mit einem völlig verblödeten Gesichtsausdruck. Und das stundenlang.
Man müsste die Schlampen mal filmen, und ihnen das vorspielen. Auch stundenlang. Dann wüssten sie, wie das aussieht und würden selbst kotzen anstatt nur bei anderen Brechreiz zu verursachen.

Nicht jede amerikanische Unsitte sollte hier begeistert nachgemacht werden.

meint

chica
 
Werbung:

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
AW: amerikanische Unsitten

Eigentlich schon fast ein bisschen schade, dass das Kaugummikauen das einzige ist, das du erwähnt hast. Gibt es nicht noch mehr Ami-Unsitten, die dich ärgern?


Hier mal ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert:

- Schönheitswahn, Schönheitsoperationen inbegriffen.
- Der Drang, immer größere Portionen zu servieren und zu fre***n. (Jumbo bei Galileo auf Pro7...)
- Amerikanische Namen, die gar nicht zu deutschen Kindern passen. (Kevin, Jason ...)
- the american way of life. schauder.
- freedom of speech. Fakten? Tatsachen? Wer braucht sowas schon :D

Es ist spät. sicher fällt mir noch mehr ein, wenn ich geschlafen habe.
 

dani

Well-Known Member
Registriert
15 Februar 2008
Beiträge
350
Ort
Hanau
AW: amerikanische Unsitten

Viele schöne Sachen hat uns die USA geschenkt:

Die Demokratie
Blue Jeans
Chevrolets mit mächtigen V8 Motoren
und vieles mehr

Leider aber auch unschöne Sachen wie Kaugummi.
Ich bin immer wieder erschüttert, wenn ich im TV oder in Real Frauen sehe, mit stumpfsinnigem Blick vor sich herkauend. Es sieht einfach widerlich aus. Eine monotone Kieferbewegung - meist gepaart mit einem völlig verblödeten Gesichtsausdruck. Und das stundenlang.
Man müsste die Schlampen mal filmen, und ihnen das vorspielen. Auch stundenlang. Dann wüssten sie, wie das aussieht und würden selbst kotzen anstatt nur bei anderen Brechreiz zu verursachen.

Nicht jede amerikanische Unsitte sollte hier begeistert nachgemacht werden.

meint

chica

Na da geh mal auf die Wiese zu den Kühen, das sieht seeehr ähnlich aus :smiley_184
 

Liliana

Member
Registriert
19 Mai 2009
Beiträge
15
Ort
Wien
AW: amerikanische Unsitten

Typisch amerikanische Unsitten - jedermann zu verklagen wegen absolut irrer Unfälle. Der Kaffee ist zu heiß, von MacDonalds wird man dick und co. Na wer hätte das gedacht? :smiley_145

Ich kenne ein paar Leute, die ursprünglich aus den USA sind, eigentlich sind sie ja ganz nett, aber die die ich kenne haben eben dieses Besser-als-andere feeling.
 
Werbung:

superwoman

Member
Registriert
17 April 2009
Beiträge
18
AW: amerikanische Unsitten

Ja das mit dem Verklagen finde ich auch sehr amysant hehe =) Was ich auch typisch für die Amis finde ist ihr extrem ausgeprägter Nationalstolz und dass jeder einen Flagge in seinem Vorgarten hat :)
 
Oben