An alle Haustierbesitzer

immergruen

Member
Registriert
9 August 2010
Beiträge
11
Auf dieser Seite findet jeden Montag ein Onlinevortrag zu verschiedenen Themen statt. Vielleicht will ja mal jemand vorbeischauen.
Die Vorträge sind kostenlos und ohne Registrierung. Es wird nur ein kleines Programm installiert (Was genau zu tun ist, steht ganz oben auf der Seite).

Außerdem blogge ich zur Zeit zum dem Thema "Gesunde und artgerechte Hunde- und Katzenernährung" => den Link gibts im Profil! Würd außerdem ein bisschen Feedback brauchen.:a05477:

Danke schon mal :D
 
Werbung:
AW: An alle Haustierbesitzer

Danke :p Werd auf jeden Fall weitermachen

16.08.2010 => Onlinevortrag zum Thema "Fertigfutter-Steht drauf, was drin ist?"
Hier der Link dazu. Einfach auf die richtige Veranstaltung scrollen, auf den Link "zum Online-Seminarraum" klicken. Was dann passiert, steht oben auf der Seite. Die Vorträge sind völlig kostenlos und ohne Registrierung!
 
Werbung:
AW: An alle Haustierbesitzer

23.08.2010 => "Ist vielleicht Chemie die Ursache großen Übels?"
Beginn: 19 Uhr
Dauer: ca. 30 Minuten

Unter diesem Link!

Gestern war der Vortrag sehr interessant. Eine kleine Zusammenfassung gibts im Blog!!!
 
Zurück
Oben