Aneinanderreiben der Oberschenkel vermeiden?

Epitaph

Well-Known Member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
635
Ort
Berlin
Wenn man ein bisschen kräftiger ist, dann reiben die Oberschenkel an einander. An sich ist das ja nicht schlimm, wenn man eine Hose trägt.

Aber wenn ich jetzt im Sommer einen Rock (oder ein Kleid) trage, dann dauerts keine 30 Minuten und meine Oberschenkel sind innen ganz dolle wund und tun fürchterlich weh. Ich schätze, da massiert sich auch der Schweiß (salzig!) mit in die Haut, was zusätzlich böse ist.
Das ist übrigens auch so, wenn ich Feinstrumpfhosen trage (hab ich neulich wieder...).

Gibt's vielleicht irgendeinen Trick oder so?
Auf Leggings will ich eigentlich verzichten.
Und Vaseline reibt sich sicher schnell ab ...?!

Der beste Trick ist Abnehmen, klar, aber bis dahin will ich auch nicht ganz verhüllt umherwandern :lol:
 
Werbung:
Werbung:

babe

Well-Known Member
Registriert
17 Oktober 2007
Beiträge
115
Versuchs mal mit Babypuder der saugt die Flüssigkeit auf und machts schön weich. Hilft!
 
Oben