Angeschnallt und trotzdem angehalten.....

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
da wird man jetzt schon angehalten weil man angeschnallt war.
fahr ich vorhin ganz normal nach hause..
blinkt mir einer auf und ich wusste "aahhh da vorne müssen sie stehen"
ich schön runter auf 60 (war ne 60er zone)
fahr ganz normal weiter und wer wird angehalten???
ICH.
na super dahte ich wieder kontrolle.
aber nix da.
kam die polizistenund meinte ihr kollege meinte ich wäre nicht angeschnallt gewesen :shock:
NATÜRRLICH!!!!!!!!!!!!!
ich sagte das dann auch.
sie erstmal rum geredet das man sich ja auch anschnallen muss etc.
ich ihr wieder erklärt ICH WAR ANGESCHNALLT!!
bis sie denn nachgegebn hat und meinte "na gut du hast ne schwarze jacke an da konnte man das nicht so gut sehen"

aber erstmal schön anhalten und sagen es war nicht so...

hätte ich nichts dagegen gesagt hätte ich bestimmt ohne grund zahlen dürfen.
 
Werbung:
So eine Schweinerei.

Irgendwann gibt es ein Gesetz, dass man keine schwarze Jacke mehr anziehen darf.

Müssen die halt richtig gucken. kannst dich aj schlecht plötzlich noc shcnell angeschnallt haben.
 
eben!
nur wegen der schwarzen jacke.
zum glück haben sie dann gesagt ich kann weiter fahren.
aber da sieht man mal wie schnell man zahlen kann oder das man was gemacht hat.
und so schnell hätte ich mich garnicht anschnallen können.
 
Ich wurde letztens angehalten, weil ich vorübergehend eine rote Stoßstange drauf hatte, aber schwarzes Auto, das fiel natürlich auf!
Wär die Stoßstange schwarz gewesen, hätten sie mich nicht angehalten!

Aber man muß ja mal schauen, könnte ja eine zusammengeflickte Karre sein, die Schrott ist!

Wer sehen kann ist klar im Vorteil
 
ich habe auch jedes mal schiss wenn die polizei an mir vorbei fährt.
am meisten wegen dem auspuf.
wenn ich sie seh dann nehm ich immer dien fuss vom gas dann ist es nicht ganz so laut *hehe*
bist du zufällig in eim opel club?
in kaki gibt es glaube ich ein.
 
Neee ich brauch keine Club, da versuchen sich eh nur alle zu profilieren und ich mach das zum Spaß, deshalb sieht meiner auch eher schlicht aus, ist dieses Jahr aber fällig und wird komplett neu gemacht
 
mein freund wohnt ja in henstedt ulzburg!
er ist meistens bei mir!
wir sind immer freitags bei sein eltern zum essen!
dann vielleicht :a050

sonst ab und zu mal wenn ich meine beste freundin abhole oder so.
wir sind oft in kaki, da wohnen auch freunde.

in ulz./kaki fährt auch immer so ein goldener calibra lang.
aber da sitzt immer ein typ drinne glaube ich :wink:
 
ja der gehört nem Typ, meiner ist dunkelblau und matt schwarz, sieht im Moment mega Sch..... aus!

Aber in der Tiercommunitiy in meiner Nickpage ist ein Bild von ihm, wie er dieses Jahr wieder werden wird
 
Werbung:
hallo!
da wird man jetzt schon angehalten weil man angeschnallt war.
fahr ich vorhin ganz normal nach hause..
blinkt mir einer auf und ich wusste "aahhh da vorne müssen sie stehen"
ich schön runter auf 60 (war ne 60er zone)
fahr ganz normal weiter und wer wird angehalten???
ICH.
na super dahte ich wieder kontrolle.
aber nix da.
kam die polizistenund meinte ihr kollege meinte ich wäre nicht angeschnallt gewesen :shock:
NATÜRRLICH!!!!!!!!!!!!!
ich sagte das dann auch.
sie erstmal rum geredet das man sich ja auch anschnallen muss etc.
ich ihr wieder erklärt ICH WAR ANGESCHNALLT!!
bis sie denn nachgegebn hat und meinte "na gut du hast ne schwarze jacke an da konnte man das nicht so gut sehen"

aber erstmal schön anhalten und sagen es war nicht so...

hätte ich nichts dagegen gesagt hätte ich bestimmt ohne grund zahlen dürfen.
.

Hallo,

zur allgemeinen Fahrzeugkontrolle können sie einen jederzeit anhalten.
Bei Verdacht auf irgend ein Vergehen auch.

Heute gucken sie an einer Stelle stehend ganz genau, ob jemand angeschnallt ist oder nicht und auch, ob er ein Handy am Ohr hat, oder nicht.
Das haben dann mindestens zwei Polizisten gesehen, die das per Funk weiter geben und an anderer Stelle, etwas weiter weg, wird man dann
raus gewunken und kontrolliert.
Gegen die Aussage von zwei Polizisten kannst du dann auch absolut nichts machen.
Und die sehen schon sehr genau hin bevor sie den Verstoß aussprechen.
Da nutzt einem auch eine schwarze Jacke nichts. Denn ob schwarze Jacke oder nicht ...
das " Dreieck " über der linken Schulter ( Fahrer/Fahrerin ) ist deutlich zu erkennen, wenn der Gurt angelegt ist.
Auch bei dunklen oder schwarzen Klamotten.
Und wer kennt es nicht? Mal eben schnell ins Auto gesprungen weil man fix was erledigen möchte was etwas weiter weg ist
und " vergessen " den Gurt anzulegen. Sieht man dann eine Kontrolle auf sich zu kommen, wird der natürlich schnellstens angelegt.
Sowas kennen die ..:)
Und wie das nun mal so ist, wenn sie sich tatsächlich mal geirrt haben gehts ja auch ohne Bußgeld.
.
 
Zurück
Oben