Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich halte das Land auch für das gefährlichere „Pflaster".Die Angst wirst du vermutlich nicht einfach wegwerfen können - vielleicht helfen Dir also ein paar Verhaltensweisen: - du könntest vor dem Einschlafen die Türen und Fenster überprüfen , falls Dir das Sicherheit gibt.- du könntest Licht im Flur / oder den Radio / den Fernseher mit Sleep-Timer (damit er automatisch ausgeht und kein Strom verbraucht wird) anlassen.- du könntest dein Bett so gemütlich wie nur möglich / Kuscheldecken / Kuscheltiere von daheim mitnehmen , alles was Dich an Zuhause erinnert.- du kööntest zum Psychiater , was ich nicht empfehlen würde.
Ich halte das Land auch für das gefährlichere „Pflaster".
Die Angst wirst du vermutlich nicht einfach wegwerfen können - vielleicht helfen Dir also ein paar Verhaltensweisen:
- du könntest vor dem Einschlafen die Türen und Fenster überprüfen , falls Dir das Sicherheit gibt.
- du könntest Licht im Flur / oder den Radio / den Fernseher mit Sleep-Timer (damit er automatisch ausgeht und kein Strom verbraucht wird) anlassen.
- du könntest dein Bett so gemütlich wie nur möglich / Kuscheldecken / Kuscheltiere von daheim mitnehmen , alles was Dich an Zuhause erinnert.
- du kööntest zum Psychiater , was ich nicht empfehlen würde.