Kaffetasse
New Member
Hallo.Bin hier neu im Forum und will gleich mal mein Problem schildern.Ich erzähl mal von Anfang an. 2003 war alles mit mir noch in Ordnung bis mein Vater im August an Lungenkrebs erkrankte.Es war eine sehr schwere Zeit! Sie gaben Ihm noch 3 Monate.Aber er hat es überstanden!Muss Zwar im Rollstuhl sitzen aber Gott sei Dank lebt er!Da fing es an das ich Depressionen bekam.Das ganze zog sich hin bis 2006.Ich lebte mit den Depressionen.Im September 2006 erkrankte meine Mutter an Brustkrebs!( Bösartigen).Für mich brach eine Welt zusammen!Die Depressionen wurden schlimmer!Meine Mutter wurde operiert und bekam Chemo.Ich griff dann Ende 2006 zum Alkohl. Ich wollte alles verdrängen und vergessen.Im November hielt ich es dann nicht mehr aus und bin zum Arzt.Der verschrieb mir Grinsefix :lol: und ich machte eine Therapie!Beides war mit Erfolg!Allerdings nur für 2 Monate bis zum Februar 2007. Mein Schwiegervater bekam die Diagnose Streukrebs!!!Ich griff wieder zum Alkohol !!Depressionen waren aber nicht mehr. Der Sommer verging, meine Mutter hat den Krebs besiegt und mein Schwiegervater bekam Chemo!!Sie fanden Tumore in der Lunge,am Rücken,Im Gehirn , an der Leber und in der Prostata. Ende September musste der Notarzt kommen und Ihn ins Krankenhaus bringen , weil er Ohrenschmerzen hatte. Sie brachten hn auf die PallitativStation !!Was das heißt weiß glaub ich jeder Ab diesen Zeitpunkt ging es bei mir los. Ich bekam Schmerzen im Rücken in den Armen! Ich trank nur noch Alkohol.Ich hätte es sonst nicht ausgehalten.Atemnot und Todesangst sind mein ständiger Begleiter!! Am 12.10.2007 verstarb er!! Wir waren alle dabei! Es war schrecklich!!Wie kann Gott einen Menschen so etwas antun!Er ist bei vollem Bewusstsein gestorben.Heute denke ich es währe besser gewesen ich währe nicht dabei!Seit dem Tag tut mir alles weh.Der Kopf,Der Rücken und die Arme!Ich habe Atemnot Herzrasen.Ich hab das Gefühl ich kipp gleich um und sterbe an Herzinfarkt oder ich habe überall Krebs!!!Das ist nicht normal.Ich habe ja Freude am Leben , aber diese Krankheit macht mich warnsinnig!!!Ich wache Nachts schweißgebadet auf und denke ich sterbe.Es sind richtige Todesängste. Nun ist meine Frage ob jemand die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Ich will nicht wieder zum Arzt!!Alles nochmal aufwühlen . Hat jemand einen Rat für mich?
Gruß
Gruß