Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Kaffeetasse,Erstmal ein herzliches Hallo in unserer Runde!Was du da alles verarbeiten musst ist schon ein recht dicker Brocken. Ich würde dir doch raten - auch wenn du es nicht so gerne hörst - professionelle Hilfe anzunehmen.Wie es aussieht, wirst du alleine damit nicht fertig, sonst würdest du ja nicht zum Alkohol greifen. Und bevor du so vollends kaputt gehst, lass dir bitte helfen!!!Nehm jetzt meine Kaffeetasse mal fest in meine Hände und denk an dich.... *drück*
Hallo Kaffeetasse,
Erstmal ein herzliches Hallo in unserer Runde!
Was du da alles verarbeiten musst ist schon ein recht dicker Brocken. Ich würde dir doch raten - auch wenn du es nicht so gerne hörst - professionelle Hilfe anzunehmen.
Wie es aussieht, wirst du alleine damit nicht fertig, sonst würdest du ja nicht zum Alkohol greifen. Und bevor du so vollends kaputt gehst, lass dir bitte helfen!!!
Nehm jetzt meine Kaffeetasse mal fest in meine Hände und denk an dich.... *drück*