Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mein Freund schaut die auch sehr gerne, obwohl ich sagen muss, dass diese japanischen Zeichentrickfilme irgendwie an mir vorbeigehen. Hab letztens mit ihn zusammen auf Super RTL eins davon gesehen. Evangelio hieß der Film, möcht ich meinen. War ziemlich wirre, aber ging glaubig im Kindern die in Robotern gegen Aliens kämpfen. Er fand es ziemlich toll, mein Geschmack war es nicht. Bin generell kein Zeichentrickfan, außer vieleicht Disney. Scheint aber schon um recht gute Themen zu gehen, wenn man das so liest. Vieleicht sollte ich ihn mal fragen, ob er etwas leichtere Kost in seinem DvD Schrank hat. Empfehlungen kann ich daher nicht wirklich geben.
Mein Freund schaut die auch sehr gerne, obwohl ich sagen muss, dass diese japanischen Zeichentrickfilme irgendwie an mir vorbeigehen. Hab letztens mit ihn zusammen auf Super RTL eins davon gesehen. Evangelio hieß der Film, möcht ich meinen. War ziemlich wirre, aber ging glaubig im Kindern die in Robotern gegen Aliens kämpfen. Er fand es ziemlich toll, mein Geschmack war es nicht. Bin generell kein Zeichentrickfan, außer vieleicht Disney. Scheint aber schon um recht gute Themen zu gehen, wenn man das so liest. Vieleicht sollte ich ihn mal fragen, ob er etwas leichtere Kost in seinem DvD Schrank hat.
Empfehlungen kann ich daher nicht wirklich geben.