Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo venusianerin! (lustiger nicname-gefällt mir )Also den haben wir,ich und mein Freund auch geschaut am Wochenende, mein Geschmack war das auch nicht unbedingt- zu kompliziert gezeichnet, zu viele Überreizungen, allein das ganze Maschinelle. Schweeere Kost zugegeben.Ich persönlich bin da jemand, es muss das richtige zusammenspiel sein, Dh.: Der Zeichenstil muss mich ansprechen,es muss schön anzuschaun sein, dann etwas comedy und am liebsten eher so Geschichten aus dem wahren Leben, auch Romantik etc.Aber auch zb. "FUllmetal Alchemist" habe ich gerne gesehen, es war zwar Fantasy, aber ich fand es sehr ansprechend.LIebe grüße
Hallo venusianerin! (lustiger nicname-gefällt mir )
Also den haben wir,ich und mein Freund auch geschaut am Wochenende, mein Geschmack war das auch nicht unbedingt- zu kompliziert gezeichnet, zu viele Überreizungen, allein das ganze Maschinelle. Schweeere Kost zugegeben.
Ich persönlich bin da jemand, es muss das richtige zusammenspiel sein, Dh.: Der Zeichenstil muss mich ansprechen,es muss schön anzuschaun sein, dann etwas comedy und am liebsten eher so Geschichten aus dem wahren Leben, auch Romantik etc.
Aber auch zb. "FUllmetal Alchemist" habe ich gerne gesehen, es war zwar Fantasy, aber ich fand es sehr ansprechend.
LIebe grüße