G Guest Guest 3 Juli 2007 #1 Ich habe grade gesehen, das du heute Geburtstag hast. Deshalb: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
O Oma Charlotte Well-Known Member Registriert 12 Februar 2007 Beiträge 600 Ort Berlin 3 Juli 2007 #2 Auch von mir alles liebe zum Geburtstag :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462 :a0462
C Callidwen Well-Known Member Registriert 6 Juni 2007 Beiträge 629 Ort Bayern, an einem wunderschönen See :-) 3 Juli 2007 #4 flotte socke schrieb: Ich habe grade gesehen, das du heute Geburtstag hast. ... Zum Vergrößern anklicken.... ... ääähhh wo? kann ich das auch ? ..... *das auch wissen will bitte* neugierige Grüße Callidwen
flotte socke schrieb: Ich habe grade gesehen, das du heute Geburtstag hast. ... Zum Vergrößern anklicken.... ... ääähhh wo? kann ich das auch ? ..... *das auch wissen will bitte* neugierige Grüße Callidwen
C Callidwen Well-Known Member Registriert 6 Juni 2007 Beiträge 629 Ort Bayern, an einem wunderschönen See :-) 3 Juli 2007 #5 Aber natürlich auch von mir ALLES GUTE ZUM BURTZELTAG !!! Geburtstagsgrüße von Callidwen
C Chloè Well-Known Member Registriert 19 Juni 2007 Beiträge 308 Ort Bayern bald Bawü 3 Juli 2007 #6 Wünsche Dir auch aaalles liebe zum Geburtstag!!! LG Chloè
L Lilafe Active Member Registriert 3 Juli 2007 Beiträge 30 3 Juli 2007 #7 Callidwen schrieb: flotte socke schrieb: Ich habe grade gesehen, das du heute Geburtstag hast. ... Zum Vergrößern anklicken.... ... ääähhh wo? kann ich das auch ? ..... *das auch wissen will bitte* neugierige Grüße Callidwen Zum Vergrößern anklicken.... wenn Du auf der Startseite ganz nach unten scrollst, da stehen die heutigen Geburtstage
Callidwen schrieb: flotte socke schrieb: Ich habe grade gesehen, das du heute Geburtstag hast. ... Zum Vergrößern anklicken.... ... ääähhh wo? kann ich das auch ? ..... *das auch wissen will bitte* neugierige Grüße Callidwen Zum Vergrößern anklicken.... wenn Du auf der Startseite ganz nach unten scrollst, da stehen die heutigen Geburtstage