Anonyme Umfrage: Auswirkungen von Psychotherapie auf Partnerschaften

td410

New Member
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
2
Hallo!

Im Rahmen eines Promotionsprojektes im Fach Psychologie an der Universität Münster wird eine Studie zum Thema „Auswirkungen von Psychotherapie auf Partnerschaften“ durchgeführt.

Diese Studie basiert auf einem anonymen, 30-minütigen Onlinefragebogen für Männer und Frauen ab 18 Jahren, die PartnerInnen einer/s (ehemaligen) PsychotherapiepatientIn waren oder sind. Die Fragebögen sind unter folgenden Links zu finden:

Für aktuelle Partnerschaften:

Umfrage

Für vergangene Partnerschaften:

Umfrage

Vielen Dank für Ihre/Eure Mithilfe!
 
Werbung:
Die Umfrage ist immer noch online, deshalb würde wir uns sehr über weitere Teilnehmerinnen freuen!

Vielen Dank und viele Grüße.
 
Zurück
Oben