Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hmm ich kenn dein Problem. Hab meine anfangs relativ hellen Armhaare früher auch immer rasiert. Aber sobald dann die Stoppel kommen... Da war ich übrigens auch etwa 14-15. Die Haare wurden dadurch aber nur dunkler. Inzwischen versuche ich einfach das zu ignorieren (eigentlich merkens andre garnicht bzw empfindens nicht als störend so wie man selbst.) Naaaja jedenfalls könntest du die Haare aufhellen. Ausdünnen... naja... Kannst es ja mit ner Haarwuchshemmenden Creme versuchen aber ob das was bringt... Falls du ne gute Methode findest schreib mir dann mach ich das auch :wink:Liebe Grüße
Hmm ich kenn dein Problem. Hab meine anfangs relativ hellen Armhaare früher auch immer rasiert. Aber sobald dann die Stoppel kommen... Da war ich übrigens auch etwa 14-15. Die Haare wurden dadurch aber nur dunkler. Inzwischen versuche ich einfach das zu ignorieren (eigentlich merkens andre garnicht bzw empfindens nicht als störend so wie man selbst.) Naaaja jedenfalls könntest du die Haare aufhellen. Ausdünnen... naja... Kannst es ja mit ner Haarwuchshemmenden Creme versuchen aber ob das was bringt... Falls du ne gute Methode findest schreib mir dann mach ich das auch :wink:
Liebe Grüße