Arzt in Berlin

GAnette

Active Member
Registriert
15 Juli 2009
Beiträge
42
Hallo Mädels,

Ich befinde ich jetzt 6 Monaten in Berlin, und habe mich sher stark erkältet, und in der Apotheke wollen sie mir nichts ohne Rezept geben. Ich brauche eure Hilfe nun, könnt ihr mir einen guten Arzt in Berlin empfehlen? Ich bedanke mich schon im Voraus.
LG, Anette:)
 
Werbung:
AW: Arzt in Berlin

Hallo Anette,

Es tut mir leid für dich, wenn du mir sagen könntest, in welcher Gegend du wohnst, könnte ich dir vielleicht helfen. Du könntest aber auch in einem Verzeichnis nach Ärzte Berlin suchen. Ich bin mir sicher du findest dir dort einen guten Arzt, die auch in deiner Nähe ist, damit du nicht so krank rumläufst.

Gute Besserung wünsche ich dir
 
AW: Arzt in Berlin

Hallo Anette,

Es tut mir leid für dich, wenn du mir sagen könntest, in welcher Gegend du wohnst, könnte ich dir vielleicht helfen. Du könntest aber auch in einem Verzeichnis nach Ärzte Berlin suchen. Ich bin mir sicher du findest dir dort einen guten Arzt, die auch in deiner Nähe ist, damit du nicht so krank rumläufst.

Gute Besserung wünsche ich dir

Ah, Sabima, du bist ein Schatz, danke für deine schnelle Antwort. Ich bin echt froh das jemand mir helfen konnte. Ich suche mir gleich ein Arzt raus, ich wusste gar nicht das es solche Verzeichnisse gibt.
 
Werbung:
AW: Arzt in Berlin

Ah, Sabima, du bist ein Schatz, danke für deine schnelle Antwort. Ich bin echt froh das jemand mir helfen konnte. Ich suche mir gleich ein Arzt raus, ich wusste gar nicht das es solche Verzeichnisse gibt.

Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Hast du einen guten Arzt gefunden? Vielleicht kannst du ihn auch weiterempfehlen für anderen...
 
Zurück
Oben