Auch ich bin hier!

danielafee

New Member
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
4
Ort
Heinsberg NRW
Hallo ihr Lieben,


ja,auch ich bin nun dabei! Ich bin 31 Jahre alt und bin Mutter von Luna 7 und Oliver 4 ! Ich bin jetzt fast 10 Jahre verheiratet und wir haben zwei Katzen (Lola und Emma)!
Ich gehe hauptberuflich zur Schule und mach gerade Abitur auf dem zweiten Bildungsweg. Im Sommer komme ich nun ins 3te Semester!
Beruflich ist mein Aufgabengebiet die Trauerarbeit und ehrenamtlich bin ich an einigen Wochenenden im Jahr Notfallseeelsorgerin. Über das Jahr verteilt halte ich noch einige Gottesdienste, in meiner Funktion als Wortgottesdienstleiterin. Zentrales Thema meiner Arbeit sind Verluste durch Fehl und Totgeburt.

Meine Luna geht in die Schule. Sie fühlt sich sehr wohl in der ersten Klasse und hat zum Glück keine Probleme. (Wirklich zum Glück, weil ich glaube, dass Schulsorgen echt schlimm sind). Sie reitet ein Mal in der Woche mit mir zusammen und tanzt seit sie 2,5 ist im Balett. Oliver geht in den Kindergarten und spielt Fussball, leidenschaftlich denn mein Mann, sein Papa, ist der Trainer der Mini Bambinis!

Mein Mann ist Fahrlehrer und sehr fleissig und ein toller Vater.

Was schadde ist, ist dass uns untereinander viel zu wenig Zeit bleibt.

Ja, und nun Freue ich mich, mich hier mit Euch auszutauschen und hoffe auf eine schöne Zeit.
 
Werbung:
Hallo Daniela,

:smiley_66 und viel Spaß hier!!

Trauerbegleitung und Notfallseelsorgerin - da hast du sehr verantwortungsvolle Aufgaben, alle Achtung!
Ich selbst wollte auch mal ehrenamtlich etwas in dieser Richtung machen, habe aber sehr schnell erkannt, dass das für mich nicht das Richtige war - ich habe einfach zu viel davon mit nach Hause genommen....

Liebe Grüße
Barbara
 
Werbung:
Zurück
Oben