Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo poggi,herzlich willkommen hier im Forum. Zu Deiner Frage "aktiv plaudern": Wenn du einen Chat meinst, den gibt es hier nicht (Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden.)Ich habe auch festgestellt, das selten mehrere zur gleichen Zeit online sind. Jedenfalls nicht, wenn ich eingeloggt bin.Es gibt aber im "Kaffeekränzchen" ein Plauderthread. Da habe ich auch schon mal jemanden zum Quatschen gesucht. Aber, wie schon erwähnt, war ich mal wieder alleine. Da unsere Forumsgemeinde aber immer größer wird, wird sich dies ja mit der Zeit wohl noch ändern.Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier.LGmelli
Hallo poggi,
herzlich willkommen hier im Forum.
Zu Deiner Frage "aktiv plaudern": Wenn du einen Chat meinst, den gibt es hier nicht (Ich habe jedenfalls noch keinen gefunden.)
Ich habe auch festgestellt, das selten mehrere zur gleichen Zeit online sind. Jedenfalls nicht, wenn ich eingeloggt bin.
Es gibt aber im "Kaffeekränzchen" ein Plauderthread. Da habe ich auch schon mal jemanden zum Quatschen gesucht. Aber, wie schon erwähnt, war ich mal wieder alleine.
Da unsere Forumsgemeinde aber immer größer wird, wird sich dies ja mit der Zeit wohl noch ändern.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier.
LG
melli