auf den pflanztrichter gekommen

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
hi!!

ich bin seit neuestem auf die pflanze gekommen.

mein freund sagt schon ich soll ja keinen dschungel aus unserer wohnung machen :)
mag lieber ausgefallene/exotische pflanzen wie chilli, venusfliegenfalle, hawaiipalme usw...

habt ihr besondere pflanzen??
 
Werbung:

melli

Well-Known Member
Registriert
12 November 2007
Beiträge
514
Ort
Niedersachsen
Habe ich Dich jetzt richtig verstanden?
Du hast eine Pflanze gekauft und Dein Freund hat schon Angst zukünftig in einem Dschungel leben zu müssen? :shock:

Jaja, so sind sie, die Männer.... :wink:

Ich habe auch so einiges an Pflanzen. Ich versuche mal, sie hier alle aufzuzählen:
Ficus benjamina
Efeu
Monstera (Fensterblatt)
Dracaena (oder so ähnlich)
2 x Schefflera
Kaffeebaum
Säulenkaktus
Farn
Einige Elefantenfüsse

und noch ein paar mehr.

Und dann kommen ja noch die Gartenpflanzen dazu, aber die zähle ich besser nicht auf.
:wink:

LG
melli
 

Lady C.

Well-Known Member
Registriert
25 November 2007
Beiträge
87
Ort
BaWü
melli schrieb:
Habe ich Dich jetzt richtig verstanden?
Du hast eine Pflanze gekauft und Dein Freund hat schon Angst zukünftig in einem Dschungel leben zu müssen? :shock:

Jaja, so sind sie, die Männer.... :wink:

... haben halt Angst vor ungeplanten "Ablegern". :wink:

Bei mir fing alles mit einem kleinen harmlosen Kaktus an, jetzt sind es um die zwanzig!
Außerdem begrünen uns hier:

etliche Ficus Benjamini
verschiedene Palmenarten
Aralien
Monstera
Orchideen
Farne
Papyrus
....
Kommt immer wieder mal was Neues dazu.
 
Werbung:

tweety983

Well-Known Member
Registriert
23 Dezember 2007
Beiträge
116
so inzwischen sind es schon ziemlich viele pflanzen geworden :)

hab letztens erst nen bananenbaum/-strauch gekauft :)
war aber a "trotzkauf", da er mal wieder später heimgekommen is als eigentlich ausgemacht :)

hab ihn schon vorgewarnt, jedesmal wenn er böse is kauf ich ne neue pflanze :)
 
Oben