Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
)Hallo Ihr Lieben!Da sind ja richtig tolle Vorschläge bei.. Also Lars gefällt mir eigentlich am Besten von allen... :roll: ob das von langer dauer sein wird weiss ich allerdings nicht.. :a0586 aber Lars werde ich meinem Schatzi mal vorschlagen.. Jetzt brauchen wir ja nur noch einen Mädchennamen.. Also fest steht dass ein Mädchen auf jeden Fall den zweitnamen magdalena bekommen wird, da so die verstorbene mutter von meinem freund auch mit zweitnamen hiess..Liebe Grüße, euer Carlinchen (die heute ständig zum klo rennt, weil klein krümelchen auf der blase rumhängt... :c0706
)Hallo Ihr Lieben!
Da sind ja richtig tolle Vorschläge bei.. Also Lars gefällt mir eigentlich am Besten von allen... :roll: ob das von langer dauer sein wird weiss ich allerdings nicht.. :a0586 aber Lars werde ich meinem Schatzi mal vorschlagen.. Jetzt brauchen wir ja nur noch einen Mädchennamen.. Also fest steht dass ein Mädchen auf jeden Fall den zweitnamen magdalena bekommen wird, da so die verstorbene mutter von meinem freund auch mit zweitnamen hiess..
Liebe Grüße,
euer Carlinchen (die heute ständig zum klo rennt, weil klein krümelchen auf der blase rumhängt... :c0706