Auf Namenssuche

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Hallo liebe Mädels!

Bin mir mit meinem Schatz immer noch nicht über die Namen einig. Hatten zuerst als Favoriten Marlene für ein Mädchen und Bastian für einen Jungen.. Wir finden die Namen jetzt aber doch nciht mehr gut.. :a0426
Jetzt werden wir uns nicht mehr einig.
Ich steh auf so namen wie:
Jakob
Clemens
Laurenz
Emil
alos deutsche namen

das gleiche auch bei mädchen.
Er eigentlich auch, aber wir kommen auf keinen gemeinsamen nenner.
Jetzt meine bitte an euch. Macht mir Vorschläge Mädels! :a070
Freue mich über eure Mithilfe!

Liebe Grüße,
euer Carlinchen
 
Werbung:

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
also das müssen jetzt nich auf jeden fall 100 pro deutsche namen sein, aber sowas wie collin, justin, brian, lennox und co, finde ich nicht schön..

Liebe Grüße,
euer Carlinchen
 

Callidwen

Well-Known Member
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
629
Ort
Bayern, an einem wunderschönen See :-)
also Jakob stand bei meinem Sohn auch zur Debatte, aber da hat mein Mann nicht mitgezogen ...
und wenn es ein Jakob gewesen wäre, dann wäre unsere Tochter eine Emma geworden ...

Naja, jetzt heißen sie beide anders...

aber es stimmt... so "Mode"-Namen wie Kevin, Sean, usw . ....oder Samantha für Mädchen ... das finde ich einfallslos ...

Also, Carlinchen, deine Auswahl finde ich schon sehr schön :a025

Zacharias, Korbinian, ... da gibt´s ne Menge ... ich habe ein Namensbuch und werde Dir zu Liebe mal reinschauen :wink:

LG
Callidwen
 

Ally

Well-Known Member
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
79
Ich find Leon ist ein unheimlich Süßer Name
aber auch Richard gefällt mir sehr gut....

:a0186
 
G

Guest

Guest
Meine Söhne sind ja schon gross, aber damals waren
Markus
Florian
Benjamin
Lars
der renner.
Mein Enkelsohn heißt David. Find ich total schön.
 

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Na wenn das mal kein Junge wird bei den vielen männlichlichen Namensvorschlägen :wink:
Den Namen Paul und David finde ich auch sehr schön!

bei Mädchen gefällt mir noch

Désirée
Silvia bzw. Sylvia (so heißt meine Schwester)
Madeleine
 

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
)Hallo Ihr Lieben!
Da sind ja richtig tolle Vorschläge bei.. Also Lars gefällt mir eigentlich am Besten von allen... :roll: ob das von langer dauer sein wird weiss ich allerdings nicht.. :a0586 aber Lars werde ich meinem Schatzi mal vorschlagen.. Jetzt brauchen wir ja nur noch einen Mädchennamen.. Also fest steht dass ein Mädchen auf jeden Fall den zweitnamen magdalena bekommen wird, da so die verstorbene mutter von meinem freund auch mit zweitnamen hiess..

Liebe Grüße,
euer Carlinchen (die heute ständig zum klo rennt, weil klein krümelchen auf der blase rumhängt... :c0706
 

Tante Frieda

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
638
Mir gefallen diese Mädchennamen:

Gloria, Margaretha, Babette, Elisabeth ( so heißt meine Tochter, sie wird Lilly genannt)

Jungen

Emil ist süß oder ....keine Ahnung :oops:
 

Carlinchen

Well-Known Member
Registriert
8 März 2007
Beiträge
298
Ort
Kleve
Tante Frieda, ich hab da den gleichen Geschmack wie du, aber wenn ich meinem freund mit den mädchennamensvorschlägen komme, dann macht er zu... der hat da voll den anderen geschmack als ich.. ich finde Greta zum beisbiel auch total toll, aber er findet den total kacke :-( total doof..

Liebe Grüße,
euer Carlinchen
 
Werbung:

catbone

Active Member
Registriert
7 November 2007
Beiträge
35
Ort
Springe
Ich finde bei einem Mädchen die Namen, Mia, Ruthy, Sidney und beatrix schön. Und beim Jungen, Miljenko, Stanko, Martin, Justin, und Raul.
 
Oben