Ausserirdische

Werbung:
Nein, ich glaube nicht an Außerirdische. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendwo noch Planeten gibt, auf denen Lebewesen existieren.
 
oh gott soll ich euch mal was sagen.

ET war ein alptraum für mich.
ich war bei bekannten von uns die nachbran von uns waren.
ich war damals 6 jahre alt. die hatten zwie söhne der eine war 8 und der andere 10.
da habe ich mit den zusammen ET geguckt und ab dem tag an habe ich immer mit der decke über den kopf geschlafen (natürrlich so das ich noch luft bekomme :wink: ) weil ich angst hatte so ein ET kommt in mein zimmer.
das war damals mit 6 echt horror für mich und ich hatte echt schiss vor dem *g*
 
ja ich dachte auch immer dieser weiße sarg oder was das da sein sollte wo er drinne lag das der in meim zimmer steht.
ich mag et auch immer noch nicht wirklich :wink:
 
ich glaube nicht daß es außerirdische gibt.
für mich sind sie ne erfindung von menschen die alles tun um übersinnliches blos nicht mit gott erklären zu müssen.

manita, wieso meinst du, daß du ziemlich sicher bist, daß es außerirdische gibt?
worauf begründest du das?
 
smily77 schrieb:
manita, wieso meinst du, daß du ziemlich sicher bist, daß es außerirdische gibt?
worauf begründest du das?


Hallole Smily, darauf bezogen, daß irgendwann mal das eine oder andere UFO vorbeifliegt mit Außerirdischen drin, die auf'n Kaffee bei uns Stop machen, bin ich überzeugt davon, daß es keine "Außerirdischen" gibt - das ist albernes SciFi-Geschreibsel.

Das Universum ist allerdings doch ziemlich groß, vollgestopft mit Galaxien, Sternensystemen, Sonnen, Planeten, Monden und was-weiß-ich - allein in unserer Milchstraße soll's etliche Galaxien geben, in denen das eine oder andere Sternensystem dem unseren ähnelt, was Planetenkonstellation, Wärme, Licht und Zusammensetzung angeht. Allein in unsererer Galaxie wird's Tausende oder noch mehr wahrscheinliche Planeten geben, auf denen die Entstehung von Leben möglich ist. Diese "Außerirdischen" - denn das wären sie ja - könnten so 'ne Art Amöben sein oder hochentwickelte Intelligenzen (die wiederum womöglich überhaupt kein Interesse haben, im Weltraum andere Lebensformen zu suchen).

Tja, also ich bin ziemlich sicher, daß in diesem riesigen Universum etliche "Außerirdische" leben.
 
Werbung:
Glaubt ihr das es welche gibt?
.

Ich sage mal so ....

.... es wäre ziemlich erschreckend wenn in diesem abermilliardenlichtjahregroßen Universum keinerlei andere Lebewesen zu finden wären
außer auf unserem Planeten. Ich kann mir gut vorstellen das man, eben darum weil es so wahnwitzig groß ist, bis jetzt nur noch keine gefunden hat.

Und vielleicht ist das auch ganz gut so. Wenn man bedenkt wie der Mensch ( schon immer ) mit einander umgegangen ist, also wie kriegerisch
das menschliche Naturell doch zu sein scheint .... nicht auszudenken was geschehen könnte / würde, träfe man auf Leben irgendwo auf anderen Planeten.
Es würde nicht lange dauern bis man sich dem Platz wegen oder aber ganz sicher der Ressourcen wegen bekämpfen würde.

Vielleicht sind sie ja schon unter uns und wir wissen es nur nicht? ... ... animiertes-alien-bild-0262.gif .

.

animiertes-alien-bild-0050.gif

.
animiertes-alien-bild-0098.gif
.
.
 
Zurück
Oben