Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich könnte mir gut vorstellen, eine zeitlang mal im Ausland zu leben, aber für immer wegzugehen, kann ich mich zumindest momentan nicht vorstellen. Ich glaube, was mich am meisten abschreckt ist, dass ich eine andere Sprache komplett lernen müsste, und darin bin ich kein Ass. Ich fühle mich wahrscheinlich auch zu sehr mit Deutschland verwurzelt, wenn ich mir vorstelle, all meine Freunde und meine Familie nicht mehr regelmäßig sehen zu können Wenn dann würde mich Schweden sehr reizen.
Ich könnte mir gut vorstellen, eine zeitlang mal im Ausland zu leben, aber für immer wegzugehen, kann ich mich zumindest momentan nicht vorstellen. Ich glaube, was mich am meisten abschreckt ist, dass ich eine andere Sprache komplett lernen müsste, und darin bin ich kein Ass. Ich fühle mich wahrscheinlich auch zu sehr mit Deutschland verwurzelt, wenn ich mir vorstelle, all meine Freunde und meine Familie nicht mehr regelmäßig sehen zu können
Wenn dann würde mich Schweden sehr reizen.