Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
bei uns war es auch mehr oder weniger eine hau-ruck aktion.wir wollten erst naechstes jahr hierher und dann bauen aber schwiegervater ist dabei sein haus zuverkaufen und da musten wir raus.bevor wir uns in deutschland nochmal eine wohnung gemietet haetten fuer nicht mal ein jahr haette sich nicht wirklich gelohnt.so sind wir jetzt hier und machen das beste draus.lg rinaauswandern muss halt wirklich ueberlegt sein.obwohl spanien ist ja nicht sooo weit weg. da waere meine family froh drueber wenns mich dahin verschollen haette.
bei uns war es auch mehr oder weniger eine hau-ruck aktion.
wir wollten erst naechstes jahr hierher und dann bauen aber schwiegervater ist dabei sein haus zuverkaufen und da musten wir raus.
bevor wir uns in deutschland nochmal eine wohnung gemietet haetten fuer nicht mal ein jahr haette sich nicht wirklich gelohnt.
so sind wir jetzt hier und machen das beste draus.
lg rina
auswandern muss halt wirklich ueberlegt sein.
obwohl spanien ist ja nicht sooo weit weg. da waere meine family froh drueber wenns mich dahin verschollen haette.