Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Huhu Also ich bin auch kein Freund von diesen grellen Neon-Farben! Das ist mir zu viel, manchen mag´s stehen, ich gehöre aber nicht dazu. Ich gehe diesen Sommer eher mit dem Trend: Pastell, da erkenne ich mich eher drin. Dazu darfs dann aber ruhig eine farbige Tasche sein. Ich persönlich achte dann auch immer darauf, dass der Schmuck & meine Schuhe dazu passen. Habe bislang auch schon viel Geld in neue Sommer-Stiefeletten, aber auch Ballerinas inverstiert. Generell bevozuge ich ja eher High-Heels, aber da man bei dem Wetter ja viel zu Fuß unterwegs ist, sind flache Schuhe auf Dauer dann doch bequemer. LG, Marie
Huhu
Also ich bin auch kein Freund von diesen grellen Neon-Farben! Das ist mir zu viel, manchen mag´s stehen, ich gehöre aber nicht dazu. Ich gehe diesen Sommer eher mit dem Trend: Pastell, da erkenne ich mich eher drin. Dazu darfs dann aber ruhig eine farbige Tasche sein. Ich persönlich achte dann auch immer darauf, dass der Schmuck & meine Schuhe dazu passen. Habe bislang auch schon viel Geld in neue Sommer-Stiefeletten, aber auch Ballerinas inverstiert. Generell bevozuge ich ja eher High-Heels, aber da man bei dem Wetter ja viel zu Fuß unterwegs ist, sind flache Schuhe auf Dauer dann doch bequemer.
LG, Marie