Bald ist wieder Sommer...

Andrea Berents

Well-Known Member
Registriert
19 März 2012
Beiträge
53
Ort
Hannover
Hey, ich bin froh solch ein Forum gefunden zu haben, es gefällt mir und ich habe auch schon eine erste Frage an euch! :)
---
Der Sommer kommt näher & ich wollte mal fragen, was zieht ihr an?
Was ist die Farbe dieses Sommers, was ist dieses Jahr "trendy"? :D

Würde mich über antworten freuen!
Andrea:)
 
Werbung:

Himbeerwaffel

New Member
Registriert
11 April 2012
Beiträge
3
Pastellfarben sind auch voll im Trend.... aber schön finde ich es persönlich nicht. Stehe auch mehr auf Knallfarben! Liegt wohl daran dass ich brünett bin und mir diese Farben einfach besser stehen... Ich halte nix davon jeden Trend mitzumachen, weil wichtiger ist es dass einem die Sachen gut stehen und zur Figur passen.
 

edilbat

Member
Registriert
11 April 2012
Beiträge
9
Ort
Norderstedt, Schleswig-Holstein
schöne Saftige Natur-Farben kommen in Trend, habe neulich die Werbung von C&A gesehen mit den T-Shirts..

Unsere Deko-Kosmetik ist immer auf Trend ausgerichtet und kommt ab dem 16 April in Verkauf... freue mich auf die schöne saftige Sommerfarben.... und der Nagellack in Grün... affenstark

Color of Nature.JPGColor of Nature.JPG
 

Zibie

Member
Registriert
25 April 2012
Beiträge
10
Ort
Passau
Mit gelb würde ich aufpassen. Sind ersteinmal die Gewitterwürmchen/-käfer unterwegs, sind die Klamotten mir nix dir nix schwarz.
 

Kisssu

Member
Registriert
29 März 2012
Beiträge
8
gelbes T-Shrt werde ich mir noch bestimmt kaufen. Dazu dachte ich mir wird die weiße Tasche ganz gut passen. Habe schon mal nachgeschaut, bei quatrostyle.com gibts große Auswahl an weißen Taschen:rolleyes:
 

Igel_Eye

Well-Known Member
Registriert
12 Juli 2009
Beiträge
84
Diese Jahr sind auch bei mir Luftige Kleider und knallige Farben angesagt.

Gelb finde ich eigentlich auch sehr schön aber die Warnung von Zibie sollte man auf jeden Fall ernst nehmen, dass kann ganz schön nerven.
 

lalina

Member
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
8
Ich habe gelesen, dass neon diese Saison voll im Trend liegt.
Leider bin ich ein recht heller Typ, da sehen so knallige Farben immer nicht ganz so gut aus...
 

supermama

Member
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
5
ja, dieses jahr endlich wieder farben.. ich habe gelesen, dass orange wieder im kommen ist, das trifft sich super, weil ich das sowieso total gerne trage.. Meinen Kleiderschrank (der, wie ich hier gelesen habe, übrigens optimal ist :)) muss ich also dieses jahr nur ganz wenig sommerfit machen.. brauche ein paar leichte kleider, die Oberteile habe ich schon!!
ENDLICH SOMMER!!!
 
Werbung:

Naschkatze

Member
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
13
mein absolute Lieblingsfarbe ist dieses Jahr Koralle, bzw. so ein Misch aus pink/ rot. hab mir schon zwei Hosen in den farben zugelegt ein Kleid und ein T-Shirt. Das auf jedenfall mein Highlight für den Sommer :cool:
 
Oben