Bald ist wieder Sommer...

Werbung:
Auch verspielt mit blumen ist wieder total in! gestern hatte erst eine Frau eine Jeans an mit Blumen verziert...
 
In so etwas 6 Wochen trudeln ja die ersten Sommerkataloge für 2013 wieder ins Haus *grins* und von daher wird sich dieses Thema bestimmt schnell wieder beleben^^

LG von einer Sonnenanbeterin
 
Ich freu mich schon auf den Sommer :) Für mich gibt es nur eine Regel im Sommer: keine Hose!! nur schöne Sommerkleider..
 
Ja, bald ist wieder Sommer und ich brauche eine neue Brille... ) Eigentlich habe ich mir letzten Sommer eine schöne Sonnenbrille von Tod´s gekauft und die finde ich immer noch hammer aber ich möchte ein neues und anderes Modell diesmal. Was für eins weiß ich noch nicht. Habe einige Mode-Artikel und Berichte über Sonnenbrille gelesen, klick hier und blättere ab und zu mal Fashion-Magazines durch, aber bin mir immer noch nicht schlüssig. Welche Sonnenbrille-Modelle sind diesen Sommer so IN? Wer kennt sich damit aus?
 
Immer sehr lustig anzusehen "Ich habe bei C&A gesehen, dass dieses Jahr XYZ in ist"... :D
Ich glaub im Sommer ist es immer recht knallig bunt.

Ich werd diesen Sommer wie immer weiße Kleider und beige, braune oder weiße Röcke tragen. Kombiniert mit schön bunten Schuhen/Taschen/Tops/Jäcken. Ich liebe weiß!
 
ich werde mich diesen sommer auch bunt anziehen.. ich hab mir vor einem Monat ein weißes maxikleid von fossil gekauft der an manchen stellen bunt bestickt ist.. ich freu mich den anziehen zu werden.. ..
 
Also ich werde mir definitiv neue Damenschuhe bestellen- und zwar die Mokassinslipper von Uno Due Tre, die gibt es da in allen möglichen Farben.
Schön bunt :) man stelle sich den Anblick von allen Farben mal im eigenen Kleiderschrank vor... :giggle:
 
Ich habe mir zum Sommer rote Tasche von David Jones (quatrostyle.de) gekauft und freue mich schon auf Sommer.
 
Must-have im Sommer: was Buntes: gelb, rot usw.; natürlich schöne Ballerinas und High-hells! Kleine Täschchen auch würde ich sagen! habe mir schon einiges in Rot gekauft. möchte auch was in Grün wahrscheinlich)
 
Hallo,

dieses Jahr sind etwas dezentere Farben IN!
Muttis Kleider und Röcke der 80er und Omas alte Cocktailkleider der 50er mit Blümchen verziert, sind diesen Sommer wieder voll in Mode!
Also keine falsche Scheu, Oldschool ist wieder IN =)

Grüße,
Annette
 
Huhu :)

Also ich bin auch kein Freund von diesen grellen Neon-Farben! Das ist mir zu viel, manchen mag´s stehen, ich gehöre aber nicht dazu. Ich gehe diesen Sommer eher mit dem Trend: Pastell, da erkenne ich mich eher drin. Dazu darfs dann aber ruhig eine farbige Tasche sein. Ich persönlich achte dann auch immer darauf, dass der Schmuck & meine Schuhe dazu passen. Habe bislang auch schon viel Geld in neue Sommer-Stiefeletten, aber auch Ballerinas inverstiert. Generell bevozuge ich ja eher High-Heels, aber da man bei dem Wetter ja viel zu Fuß unterwegs ist, sind flache Schuhe auf Dauer dann doch bequemer.

LG, Marie
 
Aprikot, Aprikot, Aprikot! Meine absolute Lieblingsfarbe für den Sommer! Ich kann gar nicht genug T-Shirts, Pullover, Hosen und Tücher in dieser Farbe kriegen!
 
Werbung:
Nun ist er endlich da - der SOMMER! :D Schluss mit den langen Hosen! Endlich kann ich mal neues Sommerkleid und meine neuen Sandaletten anziehen! Freude!!!
 
Zurück
Oben