Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ Katja90Ich weiß ja nicht genau was dein Style ist, was Dir gefällt. Ich würde da vieleicht n cooles oder buntes Tank Top anziehen. Dazu meine schwarzen 15Loch Rangerboots offen und abends ne schwarze Lederjacke dazu. Ich würde versuchen das brave vom Midi-Rock zu brechen.Ich mags im Sommer gern luftig und auch gern knapp. Gerne ein niedliches Sommerkleidchen. Ich habe ein dunkel blaues mit weissen Punkten und DekollteUnd ich liebe auch die High Waist Hotpants.
@ Katja90
Ich weiß ja nicht genau was dein Style ist, was Dir gefällt. Ich würde da vieleicht n cooles oder buntes Tank Top anziehen. Dazu meine schwarzen 15Loch Rangerboots offen und abends ne schwarze Lederjacke dazu. Ich würde versuchen das brave vom Midi-Rock zu brechen.
Ich mags im Sommer gern luftig und auch gern knapp. Gerne ein niedliches Sommerkleidchen. Ich habe ein dunkel blaues mit weissen Punkten und Dekollte
Und ich liebe auch die High Waist Hotpants.