Bandeau?!

Honigeis

Member
Registriert
18 März 2009
Beiträge
18
Hallo liebe Mädels,

ich hab eine Frage die mir seit meinem letzten Shoppingtrip unter den Nädeln brennet! Sind Bandeau-Tops noch in? Würdet ihr sie noch tragen?
Und wenn ja, wo bekommt man tolle, die nicht so teuer sind???

Bitte viele Meinungen, danke:smiley_145
 
Werbung:
AW: Bandeau?!

Klar, ich finde die immernoch super :)

Du meinst doch mit Bandeau-Tops die Tops, die keine Träger haben, oder?

Alles liebe
 
AW: Bandeau?!

ich meine solche hier

wie findet ihr sowas? würdet ihr das noch ohne jäckchen tragen? weiß nich so recht ob ich's mir bestellen soll :)
 
AW: Bandeau?!

Ich finde das sehr schön und es ist auch echt modern! Mit oder ohne Jacke kommt drauf an zu welchem Anlass. Mit einem kleinem Jäckchen sieht es etwas angezogener aus
 
Werbung:
Zurück
Oben