Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: BasenfastenHallo,ich beschäftige mich zwar nicht sehr viel damit, aber ich habe zumindest mal die Kartoffelsuppe nachgekocht, die Harald Schmidt beim Biolek gekocht hat. Harald Schmidt scheint sich sehr gut damit auszukennen und fastet auch einmal im Jahr mit dieser Mayerischen Kur mit richtigem Kuraufenthalt. Das kann man ja buchen. Ich hab mich auch gefragt, wieso, weil er ja sehr schlank ist. Es scheint ihm aber wohl gut zu tun.Diese Kartoffel-Basen-Suppe ist auf jeden Fall etwas, was beim Abnehmen helfen kann. Bei mir hatte sie einen etwas abführenden Effekt, da auch ein wenig Sahne benutzt wird. Ich fand sie aber auch sehr lecker, da alles frisch gekocht wird.Ich halte sehr viel von dieser Kur, bin aber leider zu faul, mich damit näher auseinanderzusetzen; leider. Wer aber Durchhaltevermögen hat, wird es bestimmt nicht bereuen.LG Sylvie
AW: Basenfasten
Hallo,
ich beschäftige mich zwar nicht sehr viel damit, aber ich habe zumindest mal die Kartoffelsuppe nachgekocht, die Harald Schmidt beim Biolek gekocht hat. Harald Schmidt scheint sich sehr gut damit auszukennen und fastet auch einmal im Jahr mit dieser Mayerischen Kur mit richtigem Kuraufenthalt. Das kann man ja buchen. Ich hab mich auch gefragt, wieso, weil er ja sehr schlank ist. Es scheint ihm aber wohl gut zu tun.
Diese Kartoffel-Basen-Suppe ist auf jeden Fall etwas, was beim Abnehmen helfen kann. Bei mir hatte sie einen etwas abführenden Effekt, da auch ein wenig Sahne benutzt wird. Ich fand sie aber auch sehr lecker, da alles frisch gekocht wird.
Ich halte sehr viel von dieser Kur, bin aber leider zu faul, mich damit näher auseinanderzusetzen; leider. Wer aber Durchhaltevermögen hat, wird es bestimmt nicht bereuen.
LG Sylvie