Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: BasilikumIch habe so eine Pflanze ausblühen lassen, den Samen geerntet, im kommenden Jahr gesäht und inzwischen komme ich mit dem Abernten nicht mehr nach :smiley_7Sie brauchen es feucht, keine Standnässe, warm und anständige Erde. Eventuell in einen größeren Topf mit frischer Erde umsetzen.Beim Abernten immer die obersten kleinen Blätter übrig lassen.Es gibt verschiedne Basilikumarten. Welche mit kleinen Blättern und welche mit großen Blättern.
AW: Basilikum
Ich habe so eine Pflanze ausblühen lassen, den Samen geerntet, im kommenden Jahr gesäht und inzwischen komme ich mit dem Abernten nicht mehr nach :smiley_7
Sie brauchen es feucht, keine Standnässe, warm und anständige Erde. Eventuell in einen größeren Topf mit frischer Erde umsetzen.
Beim Abernten immer die obersten kleinen Blätter übrig lassen.
Es gibt verschiedne Basilikumarten. Welche mit kleinen Blättern und welche mit großen Blättern.