Batseln: Tontöpfchen gestalten/bemalen

Henny

Member
Registriert
2 Juli 2012
Beiträge
6
Hi,

ich hatte mal das Hobby so kleine Tontöpfchen zu bemalen und bekleben, so dass sie aussahen wie kleine Tiere. Da hatte ich damals für die silberne Hochzeit meiner Eltern ganz süße Platzkärtchen gebastelt.

Da meine kleine Schwester nächstes Jahr heiratet, wollten wir wieder sowas basteln. Jetzt hab ich festgestellt, dass das anscheinend komplett aus der Mode ist als Hobby. In keinem Baumarkt gibt es dafür noch Zubehör, hat jemand eine Idee, wo man die Farben, Töpfchen bzw. Vorlagen/ Anregungen noch herbekommt?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

LG,
Karina
 
Werbung:

Wasserlilie

Active Member
Registriert
24 Juli 2012
Beiträge
33
Hallo, ich finde nicht, dass das Töpfern komplett aus der Mode ist und ich, für meinen Teil, freue mich immer riesig über etwas selbstgemachtes;-)) Ich kann dir diesen Link empfehlen - http://www.potteria.at/wo.html! Die Potteria befindet sich zwar in Wien, aber vill. kannst du dir ja auch von der Homepage Anregungen und Ideen holen... lg Wasserlilie
 
Oben