Oma Charlotte
Well-Known Member
Na toll, noch so'ne super Erfindung der Schönheitsindustrie, das allen Normalos das Gefühl geben - Du bist nicht schön genug für diese Welt-.
Sein wir doch mal ehrlich zu uns selber, wem nützt das ?????
Glückliche Menschen sind schön.Egal wie sie aussehen.
Habt ihr schon mal eine häßliche Braut gesehen? Bräute sind immer schön. Oder junge Mütter.
Wie oft ist es mir schon passier, das ich in meinem Leben Menschen begegnet bin, die auf den 1. Blick wunderschön waren aber nach einiger Zeit mußte ich feststellen, das sie gar nicht mehr so schön waren ?
Woran das lag ? Ich habe Zeit mit ihnen verbracht ( bei einer Weiterbildung oder bei meinem Job als Kellnerin).
Und mit jeder Stunde verlor sich etwas. Schade eigendlich.
Dann wieder waren Menschen dabei ,die sahen nicht so toll aus und die wurden, für mich , immer schöner.
Aber das ist nicht das richtige Wort dafür. Aber die hatten was an sich, was Interessant war, was neugierig gemacht hat,
die hatten Ausstrahlung und, wie sagt man so schön, die Chemie hat gestimmt.
Also was nützt alles Beauty und Wellnessgetue wenn die Chemie nicht stimmt.
Nur Der Schönheitsindustrie.
Wenn man allen Versprechungen glauben sollte müßten wir doch alle wie Miss World durch die Gegend stolzieren?
Alt werden wollen wir alle, aber alt aussehen will keiner.
Aber ich werde den Teufel tun und nun alle Leute verdammen die sich mit so was beschäftigen. Wenn es sie glücklich macht ?!
Wie gesagt ,glückliche Menschen sind schön.
Und somit hat es dann letztendlich auch seinen Zweck erfüllt.
Könnt ja mal ein paar Kommentare dazu abgeben.
Sein wir doch mal ehrlich zu uns selber, wem nützt das ?????
Glückliche Menschen sind schön.Egal wie sie aussehen.
Habt ihr schon mal eine häßliche Braut gesehen? Bräute sind immer schön. Oder junge Mütter.
Wie oft ist es mir schon passier, das ich in meinem Leben Menschen begegnet bin, die auf den 1. Blick wunderschön waren aber nach einiger Zeit mußte ich feststellen, das sie gar nicht mehr so schön waren ?
Woran das lag ? Ich habe Zeit mit ihnen verbracht ( bei einer Weiterbildung oder bei meinem Job als Kellnerin).
Und mit jeder Stunde verlor sich etwas. Schade eigendlich.
Dann wieder waren Menschen dabei ,die sahen nicht so toll aus und die wurden, für mich , immer schöner.
Aber das ist nicht das richtige Wort dafür. Aber die hatten was an sich, was Interessant war, was neugierig gemacht hat,
die hatten Ausstrahlung und, wie sagt man so schön, die Chemie hat gestimmt.
Also was nützt alles Beauty und Wellnessgetue wenn die Chemie nicht stimmt.
Nur Der Schönheitsindustrie.
Wenn man allen Versprechungen glauben sollte müßten wir doch alle wie Miss World durch die Gegend stolzieren?
Alt werden wollen wir alle, aber alt aussehen will keiner.
Aber ich werde den Teufel tun und nun alle Leute verdammen die sich mit so was beschäftigen. Wenn es sie glücklich macht ?!
Wie gesagt ,glückliche Menschen sind schön.
Und somit hat es dann letztendlich auch seinen Zweck erfüllt.
Könnt ja mal ein paar Kommentare dazu abgeben.