Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Oma Charlotte,mein Kommentar dazu: Find ich eine Klasse Einstellung und eigentlich hast du auch recht.Ich muß allerdings zugeben, ich war früher auch eins von diesen Püppchen, die nicht ungeschminkt zur Mülltonne rausgingen. Da haben mich meine Kinder verändert.Ich will zwar nicht sagen, dass es mir heute egal ist, wie ich aussehe - ganz sicher sogar nicht, schließlich ist man ja auch noch Frau ;-) - aber im großen und ganzen mache ich das, was ich mache, also Pflege, Kosmetik, zurechtmachen ect. nur noch für mich...Und besonders gerne mag ich selbstgemachte Kräutersachen - die tun mir gut und pflegen auch.
Hallo Oma Charlotte,
mein Kommentar dazu: Find ich eine Klasse Einstellung und eigentlich hast du auch recht.
Ich muß allerdings zugeben, ich war früher auch eins von diesen Püppchen, die nicht ungeschminkt zur Mülltonne rausgingen. Da haben mich meine Kinder verändert.
Ich will zwar nicht sagen, dass es mir heute egal ist, wie ich aussehe - ganz sicher sogar nicht, schließlich ist man ja auch noch Frau ;-) - aber im großen und ganzen mache ich das, was ich mache, also Pflege, Kosmetik, zurechtmachen ect. nur noch für mich...
Und besonders gerne mag ich selbstgemachte Kräutersachen - die tun mir gut und pflegen auch.