Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@Tante Frieda,das ist es ja, was ich meine... ich achte schon auch sehr auf mich - aber eben für mich, und nicht für andere. Auch genieße ich gerne mal den Besuch bei der Kosmetikerin - aber eben mehr für die Entspannung, nicht, damit mir andere sagen, dass ich gut aussehe, dafür kann ich auch in den Spiegel schauen Und zur Mülltonne geh ich halt inzwischen auch mal ungeschminkt. :wink:Und was kann es für ein schöneres Kompliment geben, wie wenn das eigene Kind vor dem Fernsehn steht, auf ein Model zeigt und sagt: "MAMA, komm schnell, du bist da im fernseher drin!"*g* obwohl der Vergleich dann doch wohl an einem Fehler im Blickwinkel meines Sohnes lag :lol:
@Tante Frieda,
das ist es ja, was ich meine... ich achte schon auch sehr auf mich - aber eben für mich, und nicht für andere. Auch genieße ich gerne mal den Besuch bei der Kosmetikerin - aber eben mehr für die Entspannung, nicht, damit mir andere sagen, dass ich gut aussehe, dafür kann ich auch in den Spiegel schauen
Und zur Mülltonne geh ich halt inzwischen auch mal ungeschminkt. :wink:
Und was kann es für ein schöneres Kompliment geben, wie wenn das eigene Kind vor dem Fernsehn steht, auf ein Model zeigt und sagt: "MAMA, komm schnell, du bist da im fernseher drin!"
*g* obwohl der Vergleich dann doch wohl an einem Fehler im Blickwinkel meines Sohnes lag :lol: