Auf Thema antworten

also erschienen ist das falsche wort

ich habe geträumt

meine oma ist eine woche vorher ganz plötzlich verstorben

und sie ist immer in dem gleichen bus mit mir gefahren wenn ich zur schule musste!!

Und dann nach dem sie beerdigt war habe ich geträum ich würde von der schule nach hause fahren(war zu der zeit schon lange aus der schule)als ich einstieg sass meine oma ganz vorne wo sie immer sass!!

ich habe mich total gefreut bin zu ihr und habe sie umarmt und so!!

habe mich dann neben sie gesetzt und habe sie gefragt warum sie gegangen ist!!

Sie hat mir nur geantwortet das es zeit war!!Das sie ihr grab sehr schön findet und das es ihr sehr gut ginge und sie sei bei meinem opa!!

Dann kamm meine haltestelle und ich habe gesagt oma komm doch mit,da hat sie gesagt das es nicht gehen würde und als ich fragte wo sie hingehe hat sie gesagt das sie mir das nicht sagen darf!!

Es war als würde ich aus dem bus gezogen obwohl ich dagegen ankämpfte aber dann fuhr der bus weg!!

Seit dem war ich nicht mhr so traurig weil ich jetzt weiss das es ihr gut geht!!

das was mich daran glauben lässt das es wirklich war ist das meine mama mein onkel und meine tanten das gleiche geträumt haben!!

Überall die selben worte nur hat sie meine mama angeufen mein onkel hat sie auf der coutch sitzen sehen meine eine tante in der küche und meine tante die mit ihr gelebt hat hat sie auf ihrer lieblingscoutch gesehen!!

ich bin komplett davon überzeugt das sie uns sagen wollte das alles in ordnung ist und wir nicht merh so stark trauern sollten denn es ging uns allen schlecht danach mein onkel hatte sogr einen herzinfakt!!

Zurück
Oben