Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich glaube schon an Geister, aber irgendwie auch nicht. Wohl einfach, wel mir noch nichts passiert ist (wobei ich bei meinem Radio, das kürzlich nachts anging, immer noch nicht weiß, was es war), aber ich genügend Geschichten kenne.Ich kann es mir schon sehr gut vorstellen.Wenn sich ein Verstorbener aus der eigenen Familie wirklich blicken lässt, fände ich das schon gut (aber eigtl. auch nur, wenn es NICHT nachts ist *zitter*), aber alles andere möchte ich nicht erleben.Wow, engelein, schöne Geschichte!
Ich glaube schon an Geister, aber irgendwie auch nicht. Wohl einfach, wel mir noch nichts passiert ist (wobei ich bei meinem Radio, das kürzlich nachts anging, immer noch nicht weiß, was es war), aber ich genügend Geschichten kenne.
Ich kann es mir schon sehr gut vorstellen.
Wenn sich ein Verstorbener aus der eigenen Familie wirklich blicken lässt, fände ich das schon gut (aber eigtl. auch nur, wenn es NICHT nachts ist *zitter*), aber alles andere möchte ich nicht erleben.
Wow, engelein, schöne Geschichte!