ich weiss nicht,wie man das erklären soll!1
ich glaube auch nicht das ein geist in anführungsstrichen aus der wand kommt oder so
aber es kann nicht sein das 5 mann in der gleichen ancht fast das gleiche träumen,und das dann auch noch mit einen identischen wortlaut!!
ich bin echt davon überzeugt das es echt meine oma war!!
Es war ja nun auch kein traum im buchstäblichens sinne,klar ich habe geschlafen aber ich habe alles richtig gefühlt jede berührung selbst den atem meiner oma auf meiner haut!!
Es war schön und doch traurig!!
Aber es hat mich getröstet,und es zeigt mir das es noh was gibt,das wir nicht umsonst hier sind!!
ich habe nach dieser nach auch nie wieder von meiner oma geträumt oder sie im traum gesehen,und das ist jetzt schon 7 jahre her!!
meine mama hat mir auch mal was erzählt und das erzählt die heute noch so genau und bestimmt das ich ihr das auch glaube!!
Als ihr uroma glaube ich gestorbn ist da wollten alle das sie noch mal mit in die leichenhalle geht und sich verabschiedet,aber meine mama war erst 6 und wollte nicht rein!!
nachts hat sie dann von der tür geträumt wo ihre uroma lebte,da hing immer ne gradine vor,aber in irgrem tarum war die gardiene aussen und aus son komischen stoff!!
dann hörte meine mama ein rufen,ihre uroma rief ihren namen,und plötzlich wurde die aussenhängende gardiene weggezogen und dahinter stand die uroma meiner mama und hat gewinkt!!
meine mama ist dann wach geworden und wollte schreien aber konnte nicht weil sie so geschockt war!!
aber sie konnhte nachdem sie sich beruhigt hatte meiner oma genau erzählen wie ihr uroma im sarg lag,sie wusste genau wie die geschminkt war,was sie anhatte und wie ihre haare waren,und als si dehn stoff von der gardiene beschrieben hat hat sie ganu den stoff beschrieben mit dem der sagr ausgelegt war!!
Ich habe meine oma gefrgt ob das stimmt was meine mama mir erzählt hat(hätte mich ja anlügen können um mir angsz zu machen)und sie mir bestätigt das es stimmt und das mit ner miene die ich an ihr noch nie gesehen habe
also ich glaube ansowas aber das man die sieht einfach mal so nebenbei glaube ich auch nicht,ich gehe mal von dem aus was meine oma mir gesagt hat und wie ich das vertsanden habe durfte sie mir nicht sagen wo sie ist und wo sie hingeht!!