Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mein Vater ist vor 5 Jahren an Krebs gestorben. Eigentlich habe ich es bis heute nicht überwunden....Ich war dabei, als er starb und ich hab ihm die Augen geschlossen.Später bin ich schnell nach Hause gefahren, um einen Rosenkranz für ihn zu holen. Bin in der Eile rein ins Haus und an einem Bild von ihm stehen geblieben, hab es angeschaut und gedacht: schade, dass Du nun nicht mehr hierher kommst.Da hörte ich ihn sagen:" ich bin doch immer bei Dir."Die Antort war so spontan und die Stimme so real, dass ich weiss, er war da....
Mein Vater ist vor 5 Jahren an Krebs gestorben. Eigentlich habe ich es bis heute nicht überwunden....
Ich war dabei, als er starb und ich hab ihm die Augen geschlossen.
Später bin ich schnell nach Hause gefahren, um einen Rosenkranz für ihn zu holen. Bin in der Eile rein ins Haus und an einem Bild von ihm stehen geblieben, hab es angeschaut und gedacht: schade, dass Du nun nicht mehr hierher kommst.
Da hörte ich ihn sagen:" ich bin doch immer bei Dir."
Die Antort war so spontan und die Stimme so real, dass ich weiss, er war da....