Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mmh, ich habe es im meinem Post nicht als Traum gemeint.Meine Schwester und genauso auch meine Freundin haben mir beide gesagt, dass sie nicht träumten, sondern, dass, bei meiner Schwester, der Bekannte wirklich im Raum stand.Meine Freundin erzählte sogar, wie er ihr über die Wangen streichelte, abends ferngesehen haben oder sich einfach stundenlang am Abend unterhielten.Auch wenn viele denken: Ach, die haben bestimmt beide einfach von ihm geträumt! Sage ich dazu: Solange man es nicht selber erlebt, wird man sowas auch nicht glauben!Das man sich im Traum verabschieden kann.... davon gehe ich aber auch sehr stark aus!Schließlich wird fast alles was wir erleben im Traum verarbeitet!
Mmh, ich habe es im meinem Post nicht als Traum gemeint.
Meine Schwester und genauso auch meine Freundin haben mir beide gesagt, dass sie nicht träumten, sondern, dass, bei meiner Schwester, der Bekannte wirklich im Raum stand.
Meine Freundin erzählte sogar, wie er ihr über die Wangen streichelte, abends ferngesehen haben oder sich einfach stundenlang am Abend unterhielten.
Auch wenn viele denken: Ach, die haben bestimmt beide einfach von ihm geträumt! Sage ich dazu: Solange man es nicht selber erlebt, wird man sowas auch nicht glauben!
Das man sich im Traum verabschieden kann.... davon gehe ich aber auch sehr stark aus!
Schließlich wird fast alles was wir erleben im Traum verarbeitet!