Auf Thema antworten

Da habe ich auch etwas (gruseliges) zu erzählen, sogar zwei Sachen.

Das erste war als meine Uroma gestorben ist, ist aber schon ein paar Jährchen her,

mein Vater hatte eine ganz besondere Beziehung zu ihr, und war natürlich ziemlich fertig mit der Welt.

Damals bestand meine Familie noch aus meinem Vater, meiner Stiefmutter ihren drei Kindern und mein Bruder und ich.

Meine Brüder also, berichteten plötzlich ein paar Tage später sie würden dauernd irgendwie komische Geräusche hören, (unabhängig voneinander) nachts, und einmal wollen sie sogar eine Erscheinung einer alten Frau gehabt haben. Das war schon irgendwie komisch, entweder die Bengel hatten sich das auf Grund des Todes meiner Uroma zusammenphantasiert oder es war tatsächlich etwas...ich selber hatte nie etwas gesehen oder gehört, aber die Zeit fand ich ziemlich gruselig, traute mich nachts im Bett nie die Augen aufzumachen, weil ich Angst hatte etwas zu sehen....

Und eine zweite Geschichte,

meine Mutter starb als ich neun und mein Bruder vier war.

Die Story mach ich jetzt kurz, es war auf jeden Fall so das (und das habe ich auch gemerkt)

eine ganze Zeit lang irgendetwas anders war bei uns in der Wohnung als sonst, mein Vater berichtete von Parfümgeruch in der Luft, ich hatte komische Träume und einfach ein komisches Gefühl und mein Bruder berichtete von einem Gefühl nachts, als ob jemand bei ihm auf der Bettkante sitzen würde (man ist das immer noch gruselig wenn ich das nun so schreibe),

das ging soweit das mein Vater (er ist sehr katholisch ^^) einen Pfarrer bat unsere Wohnung zu weihen mit Weihwasser oder so (ist schon so lang her ich weiss es nicht mehr genau) weil er keine Ruhe mehr hatte.

Danach glaube ich war es dann besser.

Man kann nun sagen wir haben uns das eingebildet oder nicht - ich weiss es nicht. Es war eine schwere Zeit für uns, vllt war es auch das,

aber auf jeden Fall wenn ich heute so darüber nachdenke ziemlich ominös und gruselig-

LG Chloè

Zurück
Oben