Beste Freundin

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Was muss eine beste Freundin auszeichnen, damit sie eine beste
Freundin wird?
Kann ein schwuler Mann eine "beste Freundin" sein?

LG Maricel
 
Werbung:
Hallo Maricel,
ich persönlich galube, das schwule Männer die allerbesten Freundinnen sein können.
Kein Streit um " Kerle", sie verstehen beide Seiten, Männlein wie Weiblein, können somit die tollsten Tipps in dieser Beziehung geben.
Kein Konkurenzdenken und ich glaube schwule Männer sind sehr sensiebel und einfühlsam.
Ich will auch eine schwule " Freundin".
Meine beste Freundin hat mich in der Not im Stich gelassen, wir waren über 10 Jahre befreundet.( heul und enttäuscht) Und meine 2. beste Freundin ist mir einfach weggestorben. Ich vermisse sie so sehr.
 
Werbung:
Oma Charlotte schrieb : "Hallo Maricel,
ich persönlich galube, das schwule Männer die allerbesten Freundinnen sein können.
Kein Streit um " Kerle", sie verstehen beide Seiten, Männlein wie Weiblein, können somit die tollsten Tipps in dieser Beziehung geben.
Kein Konkurenzdenken und ich glaube schwule Männer sind sehr sensiebel und einfühlsam."

Oma Charlotte, das hört man gern. Es stimmt meiner Meinung nach auch.


LG Maricel
 
Zurück
Oben