Betrügt er mich?

steffi90

New Member
Registriert
8 September 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche dringend eure Tipps!! Ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben einiges durchgemacht. Er war beispielsweise längere Zeit mit einem Mädchen zusammen, obwohl er mit mir zusammen sein wollte. Konnte aber nicht Schluss machen. Ich dachte erst er will mich verarschen. Habe aber dann auf mein Herz gehört und um ihn gekämpft. Nun bini ch mit ihm zusammen. In unserer Beziehung hatten wir allerdings jetzt schon mehrere Weibergeschichten seiner Seite aus.... ich hatte mich dann von ihm getrennt, bin aber wieder zurück, weil ich ihn trotzdem liebe.
Nur leider ist das Vertrauen nicht wieder zurück gekommen und ich denke auch das das nicht so schnell geht. Aber er hat mir gesagt seit der letzten Weibergeschichte, er hätte mir nichts mehr zu verheimlichen... ich könnte alles durchsuchen... Vor kurzem konnte ich dann nicht anders und habe gesehen, das er mit einer Frau Kontakt hatte, wo er mir immer sagt, ich bin froh das sie sich nicht mehr meldet, und er hat ihr geschrieben, das sie sich melden sollte, er würde sich sehr freuen.
Ich habe leider wieder das Gefühl, das er mir was verheimlicht. Sein Passwort von Facebook will er mir aber nicht sagen.
Was soll ich denn machen?

Hatte echt schon überlegt ihm eine Treutesterin auf den Hals zu hetzen.....

Kennt einer von euch die gleichen Probleme?
 
Werbung:

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
..ich sag dir eins- wenn du das Gefühl hast er betrügt dich dann hast du wohl auch das richtige Gefühl ....der Mensch besitzt solche Instinkte und du kannst dir das Geld für ne Treuetesterin sparen....viel mehr solltest du dir überlegen ob du dich weiterhin verarschen lässt ich denk dieser "Mann" hat sich seine Hörner noch nicht abgestoßen - also wenn du einen treuen Mann haben willst schieß ihn ab bevor er es sowieso mal tut!
 

Rose8525

New Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
4
Hallo!

Der Kerl ist sicher, dass du bei ihm bleibst, deswegen wird er sich auch nicht ändern. Es ist doch bezeichnend, dass er einerseits behauptet, du könntest alles durchsuchen, aber trotzdem schon wieder "gerne" eine alte Bekannte sehen will, von der er dir gegenüber meint, er wäre froh sie los zu sein.

Trenn dich von ihm und wenn das nicht geht, sieh dich einfach nach etwas Besserem um. Das klingt jetzt sehr brutal, aber er verhält sich genauso. Er hat seine Ex-Freundin gegen dich eingetauscht und wird auch irgendwann dich verlassen. Er versucht dich nicht bei sich zu behalten, weil er dich mag, sondern um nicht allein zu sein bis er etwas Neues hat. Auf so ein egoistisches Verhalten kann man also nur antworten, indem man an sich selbst denkt und sich ebenfalls anderweitig umsieht.

Also such dir jemanden, der dich wirklich liebt.

LG
Rose
 

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
ur brutal,leider muss ich dir das gleiche Raten ,weg bevors zu spät ist.Liebe und verliebtsein sind zwei verschiedene Dinge,....liebt man würde man den andren nicht hintergehen ,ist man verliebt ist das nur solala,...
besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende,.....
und kannst mir glauben ES KOMMT IMMER WAS BESSERES auch wenn mans net glaubt
lg
 

sweettogether

Member
Registriert
8 Juli 2010
Beiträge
14
Ort
Köln
Liebe User,

um Klarheit in ein solches Thema zu bringen, bieten wir Euch einen Treuetest an. Wir haben einen super Detektiv mit Lockvogel und stehen Euch mit unseren Experten zu Seite. Das ganze wird dann mit einem erfahrenen Team für einen privaten TV- Sender filmisch begleitet.

Ihr könnt Euch gerne unverbindlich bei uns melden, um nähere Infos zu erfahren.

Liebe Grüße,
das Together-Team
redaktion@together-productions.de
0221 355 735 70
 

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
Liebe User,

um Klarheit in ein solches Thema zu bringen, bieten wir Euch einen Treuetest an. Wir haben einen super Detektiv mit Lockvogel und stehen Euch mit unseren Experten zu Seite. Das ganze wird dann mit einem erfahrenen Team für einen privaten TV- Sender filmisch begleitet.

Ihr könnt Euch gerne unverbindlich bei uns melden, um nähere Infos zu erfahren.

Liebe Grüße,
das Together-Team
redaktion@together-productions.de
0221 355 735 70

-also wenn ich sowas in erwähgung ziehe dann trenn ich mich gleich kommt auch billiger ;)
 

Sentidos

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
170
Ort
Wien
Naja dass dann die halbe Welt welt belustigen kann???
Ich würd eher an mir selbst Arbeiten.. Ein mann ist ein jäger , die Frau die Beute , ich kann aber selbst die Beute meines Mannes sein. Mal in sich selbst reinhorchen" was hab ich , was eine andre nicht hat,bin ich lustig, misstraurisch, langweilIg, zickig" als Frau hat Mans leicht einen mann um den Finger zu wickeln, warum nicht den eigenen?
 

lilly

Well-Known Member
Registriert
14 August 2011
Beiträge
220
Ort
Bayern
Naja dass dann die halbe Welt welt belustigen kann???
Ich würd eher an mir selbst Arbeiten.. Ein mann ist ein jäger , die Frau die Beute , ich kann aber selbst die Beute meines Mannes sein. Mal in sich selbst reinhorchen" was hab ich , was eine andre nicht hat,bin ich lustig, misstraurisch, langweilIg, zickig" als Frau hat Mans leicht einen mann um den Finger zu wickeln, warum nicht den eigenen?

...stimmt ...nur den meisten frauen ist das zuviel ...denken sie müssten sich nicht bemühen ....ist wie mit nem teller voll essen - das auge isst mit ....was ist denn an manchen ehefrauen oder partnerinnen schon reizvoll im schlapperlook es versteht sich von selbst das man von mann das auch erwartet ;)
 

DesdemoniaDark

Well-Known Member
Registriert
3 März 2011
Beiträge
85
Ort
Erfurt
*ditsch*
Lass ihn sausen!
So groß können seine Gefühle für Dich ja nicht sein - wenn er ständig andere hat und denen erzählt er wahrscheinlich den gleichen Mist wie Dir!
 

Sprung

Member
Registriert
30 November 2011
Beiträge
8
Hm, ich würde da eigentlich erstmal Sicherheit wollen, bevor ich aus einem Bauchgefühl Schluß mache. Es könnte auch einfach aus dem Vorherigen Betrug noch dieses Mißtrauen geblieben sein, obwohl jetzt nix mehr ist. Aber ob was darn ist oder nicht, du solltest klären, ob die Beziehung noch eine Chance hat.
 

Rose8525

New Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
4
...stimmt ...nur den meisten frauen ist das zuviel ...denken sie müssten sich nicht bemühen ....ist wie mit nem teller voll essen - das auge isst mit ....was ist denn an manchen ehefrauen oder partnerinnen schon reizvoll im schlapperlook es versteht sich von selbst das man von mann das auch erwartet ;)

Naja, das ist aber schon sehr klischeehaft. Wenn zwei sich wirklich lieben, dann kann ein Schlabberlook nicht wirklich etwas daran ändern. Wenn sich jemand gehen lässt, ist das eher ein Zeichen, dass es ihm schlecht geht. Denn hübsch mach ich mich ja nicht (nur) für meinen Partner, sondern auch für mich selbst, aus Gefallen an schönen Farben und Formen, an der Ästhetik. Gehen lasse ich mich nur, wenn mich etwas sehr bedrückt oder wenn ich signalisieren möchte: "Lasst mich in Ruhe.".
 
Werbung:
S

Sarah.ma.

Guest
ich hatte mich dann von ihm getrennt
.
Das war das beste was du hast tun können. Leider bist du ja wieder zurück.
Männer wie dein Freund ändern sich nicht. Niemals. Glaub ihnen kein Wort.
Den beweis dafür hast du ja nach seinen Schwüren jetzt wäre alles vorbei .. er hat dennoch weiterhin Kontakt mit anderen Frauen
und ganz sicher nicht nur zum schreiben. Da stehen die Wetten 1 : 100 das er bei nächster Gelegenheit auch sonstwie tätig würde.

Tu dir selbst einen großen Gefallen und lass los. Lass ihn ziehen und suche dir jemanden dem du auch vertrauen kannst
und der nicht nur immer falsche versprechen von sich gibt.
Klar ist das erst mal schwer, aber du wirst es später nicht bereuen. Schon gar nicht, wenn du deswegen auch in der Lage bist
dir eine Beziehung mit einem anderen , einen Vertrauenswürdigen zu suchen.
.
 
Oben