Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Bezahlung von LehrmittelnAlso ich kenne das auch, wohne ja auch in Hessen. Die meisten Lehrbücher werden zwar gestellt, aber es gibt immer einige Anschaffungen dazu, sei es Lektüre übers Jahr verteilt oder am Anfang des Schuljahres versch. zusätzl. Bücher. Das geht ganz schön an den Geldbeutel, früher hatte ich ja 2 Schulkinder auf einmal, heute nur noch unseren Jüngsten.Dann kommt noch das ganze Schulmaterial und teilweise Sonderwünsche von den Lehrern dazu.Es reicht z. B. nicht der Collegeblock vom Aldi, nee wir brauchen extra einen mit RAND...oder Ordner, aber bitte 4Loch hab im ganzen Hessencenter keinen gefunden...usw.
AW: Bezahlung von Lehrmitteln
Also ich kenne das auch, wohne ja auch in Hessen. Die meisten Lehrbücher werden zwar gestellt, aber es gibt immer einige Anschaffungen dazu, sei es Lektüre übers Jahr verteilt oder am Anfang des Schuljahres versch. zusätzl. Bücher. Das geht ganz schön an den Geldbeutel, früher hatte ich ja 2 Schulkinder auf einmal, heute nur noch unseren Jüngsten.
Dann kommt noch das ganze Schulmaterial und teilweise Sonderwünsche von den Lehrern dazu.
Es reicht z. B. nicht der Collegeblock vom Aldi, nee wir brauchen extra einen mit RAND...oder Ordner, aber bitte 4Loch hab im ganzen Hessencenter keinen gefunden...usw.