Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Bezahlung von LehrmittelnAlso mich ärgern dann auch die Sonderwünsche der Lehrer, z. B. soll ein Kladde für fast 3 Euro als Schmierheft benutzt werden, warum tut es nicht der Collegeblock vom Aldi, kostet nur die Hälfte, so läppert es sich halt. Aber wenn man es beim Elternabend anspricht, finden es die Anderen dann doch nicht mehr so "schlimm" und man steht alleine da, so ging es mir schon bei den Großen. Jetzt haben wir ja nur noch ein Schulkind.Gestern erzählte er mir, dass evtl. eine Tagesfahrt in den Europapark ansteht, Kosten etwa 50,00Euro, schluck...da ist noch kein Taschengeld dabei, der Eintritt allein kostet schon 38,00Euro.
AW: Bezahlung von Lehrmitteln
Also mich ärgern dann auch die Sonderwünsche der Lehrer, z. B. soll ein Kladde für fast 3 Euro als Schmierheft benutzt werden, warum tut es nicht der Collegeblock vom Aldi, kostet nur die Hälfte, so läppert es sich halt. Aber wenn man es beim Elternabend anspricht, finden es die Anderen dann doch nicht mehr so "schlimm" und man steht alleine da, so ging es mir schon bei den Großen. Jetzt haben wir ja nur noch ein Schulkind.
Gestern erzählte er mir, dass evtl. eine Tagesfahrt in den Europapark ansteht, Kosten etwa 50,00Euro, schluck...da ist noch kein Taschengeld dabei, der Eintritt allein kostet schon 38,00Euro.