Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
mein sohn hat das letzte Jahr die brauchen nur das übliche Einbände ,Marker usw,..und einen neuen Rucksack weil sie keine Spint haben pffff,...wobei er ging in eine Sportschule ,die brauchten zwar keine Uniform aber die Dress undhallenschuhe und LAufschuhe und dann die Sportwochen usw,...kosten 250 euro pr Monat,...naja ich hab nur einen ,bei 3 ist das natürlich unleistbar ,...finde aber auch dass es ein Heft vom Hofer( Aldi) tut ,aber der hat exakt am montag nix mehr gehabt,..warum die Lehrer auf Sonderschreiberlinge und hefte stehen weiss ich net ,..heft ist heft und stift ist stift
mein sohn hat das letzte Jahr die brauchen nur das übliche Einbände ,Marker usw,..und einen neuen Rucksack weil sie keine Spint haben pffff,...
wobei er ging in eine Sportschule ,die brauchten zwar keine Uniform aber die Dress und
hallenschuhe und LAufschuhe und dann die Sportwochen usw,...kosten 250 euro pr Monat,...naja ich hab nur einen ,bei 3 ist das natürlich unleistbar ,...
finde aber auch dass es ein Heft vom Hofer( Aldi) tut ,aber der hat exakt am montag nix mehr gehabt,..warum die Lehrer auf Sonderschreiberlinge und hefte stehen weiss ich net ,..heft ist heft und stift ist stift