Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich finde es auch eine Frechheit, was jedes neue Schuljahr wieder für Kosten auf einen zukommen!Da ist man bei 3 Kindern auch schon wieder kurz vor der Pleite, nur weil man einige Bücher bezahlen muss, die teilweise nichtmal richtig genutzt werden. Aber ja, man tut es , um die Kinder auch nciht zu demütigen..:/Allerdgins habe ich nun mittlerweile geguckt, ob ich einige Materialien auch anderweitig für weniger bekomme und werd auch bei vielem schnell fündig, wie zum Beispiel im Lehrershop. Hier habe ich schon öfters Material für die Schule bestellt.Ab und an gibts aber auch wieder irgendwelche Sonderwünsche von den Lehrern und da kommt man nicht drum herum, diese dann zu bezhalen :/Ein Förderverin wäre wirklich eine tolle Idee...
Ich finde es auch eine Frechheit, was jedes neue Schuljahr wieder für Kosten auf einen zukommen!
Da ist man bei 3 Kindern auch schon wieder kurz vor der Pleite, nur weil man einige Bücher bezahlen muss, die teilweise nichtmal richtig genutzt werden. Aber ja, man tut es , um die Kinder auch nciht zu demütigen..:/
Allerdgins habe ich nun mittlerweile geguckt, ob ich einige Materialien auch anderweitig für weniger bekomme und werd auch bei vielem schnell fündig, wie zum Beispiel im Lehrershop. Hier habe ich schon öfters Material für die Schule bestellt.
Ab und an gibts aber auch wieder irgendwelche Sonderwünsche von den Lehrern und da kommt man nicht drum herum, diese dann zu bezhalen :/
Ein Förderverin wäre wirklich eine tolle Idee...